Aktueller Inhalt von Nimdex

  1. Nimdex

    swg oder wow

    Meine Meinung nach und die wird kurz und schmerzlos ausgehen da ich beide spiele ausgiebig gespielt habe. WoW: Kinder Gerechtes MMorpG für Jung und Alt, leicht zu verstehen, schnell gespielt unkompliziert. SWG, der absolute MMorpG hammer, Unzählige berufe. Weltraumschlachten, PvP das auch...
  2. Nimdex

    [SWG] Essen und trinken - Buffs

    Ich rate dir vom Essen ab... Mit Spice wird dein Leben lebenswerter, du brauchst nichts zu essen, gar zu schlafen. Du fühlst dich als könntest du Fambas mit einem Schlag niederstrecken. Mein Favourite zur zeit ist Moan Gold =)
  3. Nimdex

    Verwandtschaft von Obi-Wan und Yoda

    Kleiner einwurf, vielleicht ist es ja der Bruder =) Ich sag nur Onkel Ben.
  4. Nimdex

    Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

    So an diesem Punkt muss ich mal, kurz eine Film Parodien präsentieren die so lutig wardas sie rein past Reign of Fire - Den Kindern wird die Starwars Saga als Geschichts Theater aufgeführt. und noch eine aus Southpark, ich glaub die Folge war Starvin Marvinin Space Am Anfang der...
  5. Nimdex

    Euer Lieblings Star Wars Videospiel

    Hi, Ich ab für andere Spiele gestimmt, da ich leider (vielleicht bin ich auch blind)kein Star Wars Galaxies finden konnte. Das ist mein absolutes Favourite SW game. Nur der GVC Factor könnte höher sein, zumindestens auf meinen Server =) Danach folgt direkt KOTOR, und Academy das auch nur...
Zurück
Oben