Aktueller Inhalt von Nono

  1. Nono

    Coruscant

    [Coruscant | Untere Stadt | Straßen] Nono, Alicia Nono schüttelte seinen großen Kopf. Er hatte gelernt dass diese Geste Verneinung bei vielen Spezies zum Ausdruck brachte. Er hatte rein garnichts herausgefunden. Nur einige Leute verschreckt und andere zu Tode geängstigt. „Ich habe nichts...
  2. Nono

    Coruscant

    [Coruscant | Untere Stadt | Straßen] Nono, (in der Nähe) Alicia, Passanten Nono war etwas verunsichert. Sollte er doch nun alleine einen Bereich absuchen. Dennoch stimmte er mit einem klicken zu und folgte der Rampe nach oben. Er schlenderte möglichst unauffällig hin und her uns ließ den Blick...
  3. Nono

    Coruscant

    [Coruscant | Jedi-Tempel | Gärten] Nono, Alicia Der Garten war ungewohnt für den jungen Harch. All diese Energien die er um sich herum spürte und die ganzen Farben und Formen die auf ihn einprasselten überforderten ihn ein wenig. Nichtsdestotrotz war es ein wunderschöner Ort. So ganz anders als...
  4. Nono

    Coruscant

    [Coruscant | Jedi-Tempel | Kantine] Alicia, Nono Nono war nicht überrascht als seine neue Meisterin die Theorie des Arztes als Blödsinn abstempelte. Nono hatte es selbst als recht merkwürdige Aussage empfunden. Dennoch konnte er selbst auch nicht verstehen warum er so soft so unaufmerksam war...
  5. Nono

    Coruscant

    [Coruscant | Jedi-Tempel | Kantine] Alicia, Nono, andere Gäste Nono blickte wieder auf als Alicia ihn ansprach. Er war einmal bei einem Arzt gewesen. Seine Eltern hatten sich sorgen gemacht weil er immer alles Umwarf und so… Wie hatten sie es noch genannt… Verträumt war… Ja er glaubte sie...
  6. Nono

    Coruscant

    [Coruscant | Jedi-Tempel | Kantine] Alicia, Nono, andere Gäste Das Essen war wirklich interessant. Es schmeckte um einiges intensiver als das was er von seinen Eltern bekommen hatte. Als nun seine neue Meisterin ihn ansprach, blickte der Harch mit vollem „Mund“ auf und schluckte den Bissen...
  7. Nono

    Coruscant

    [Coruscant | Jedi-Tempel | Kantine] Nono, Alicia, Tyris Nono war sehr überrascht von dem Angebot der Jedi ihn als Padawan nehmen zu wollen. Was sie gesagt hatte war sehr nett gewesen. Etwas perplex und mit vor Überraschung geweiteten Augen starrte er Alicia einen Moment an bevor er nervös mit...
  8. Nono

    Coruscant

    [Coruscant | Jedi-Tempel | Kantine] Nono, Alicia, Tyris Das Essen was man Nono gereicht hatte war etwas komisch anzusehen. Der Harch war allerdings keine großartig herausragende Kost gewohnt und im inneren war er der Überzeugung das alles was Satt machte gut war. So seltsam es auch aussehen...
  9. Nono

    Coruscant

    [Coruscant | Jedi-Tempel | Nono’s Quartier] Nono, Alicia, Tyris Für seinen ersten Tag auf Coruscant hatte er heute doch schon eine Menge erlebt. So war Nono sehr froh als sie ein Quartier für ihn besorgt hatten und er sich einen Moment setzen konnte. Das Datapad hatte er einfach neben sich auf...
  10. Nono

    Coruscant

    [Coruscant | Untere Ebenen | Durchgangsstrasse] Nono, Alicia, Tyris, eine Rodianische Leiche [NPC] Nono beobachtete Staunend die vor ihm Schwebende Tasche und nahm sie dann an sich. Seine Augen waren auf Alicia gerichtet und er hörte ihr ganz genau zu. "Es kann verschiedene Gründe geben...
  11. Nono

    Coruscant

    [Coruscant | untere Ebenen | Gassen] Nono, Alicia und Tyris Nono erhob sich wieder und klopfte den Staub von seinem Körper. Der Schreck saß ihm noch in den Gliedern und er blickte der Jedi, die mit aktiviertem Lichtschwert in die Gasse ging aus der die Schüsse gekommen waren, stumm nach. Das...
  12. Nono

    Coruscant

    [Coruscant |Turbo-Lift in die unteren Ebenen] Nono, Alicia Sunrider Der Turbolift schoss mit hoher Geschwindigkeit nach unten und Nono dachte noch immer über das nach, was Alicia soeben gesagt hatte. Er verstand nicht was sie nun genau wissen wollte und schwieg einfach. Er wollte vermeiden noch...
  13. Nono

    Coruscant

    [Coruscant | Jedi Tempel | Landeplattform] Nono, Alicia und Andere Noch immer in die Tiefe starrend bemerkte Nono kaum das Alicia an ihn heran trat. Er war so mit dem Verlust seiner ID beschäftigt, dass er sie erst bemerkte als sie ich ansprach. Er wandte sein Gesicht ihr zu und seine Augen...
  14. Nono

    Coruscant

    [Coruscant | Jedi-Tempel | Cantina] Nono, Sei'nara, Yulee, Snor und T'nadah Der kleine Fellball wollte die Gruppe offensichtlich zu einem Jedirat bringen. Er folgte ihr und dem Rest der Gruppe also auf den Gang hinaus und blieb dann unvermittelt stehen. Seine sechs arme tasteten die Taschen...
  15. Nono

    Coruscant

    [Coruscant | Jeditempel | Kantine] Nono, Snor (+Protokolldroide), Yulee, Sei'nara, T'nadah, andere Kantinenbesucher Nono wartete ab bis die Anwesenden seine Fragen beantwortet hatten. Nachdem sich alle kurz vorgestellt hatten musterte der Harch sie alle noch einen Moment schweigend. Seine...
Zurück
Oben