Aktueller Inhalt von NonReVera

  1. NonReVera

    Tele5

    Hey, Ich bin aber erst 15!! Und kann mich doch noch an einges vom Sendeprogramm erinnern!!! Aber nicht mehr an alles, was ja nicht wunderlich sein sollte ;)
  2. NonReVera

    Kinder(Baby)fotos

    Beim dritten Foto bin ich (Mitte; mit den langen Haaren ;) ) 10 Jahre, bein Bruder (rote Haare) und mein Cousin (schwarze Haare) 6 und meine kleine Cousine auf meinem Arm 1 Monat oder so.
  3. NonReVera

    Kinder(Baby)fotos

    Beim zweiten bich ich ungefähr vier und mein kleiner Bruder (rote Haare) vielleicht 1 Jahr.
  4. NonReVera

    Kinder(Baby)fotos

    So, jetzt will ich auch mal. Nun das erste Bild zeigt mich mit ungefähr 6 Monaten.
  5. NonReVera

    Wo wohnt ihr?

    Da schieß ich mich doch gleich mal an: Ich wohne in Limburg an der Lahn, genauer in Linter. Das liegt so zwischen Frankfurt und Koblenz. Ziemlich öde hier, kann man sagen.:o :rolleyes:
  6. NonReVera

    Feiertagsstress

    Also, ich weiß nich, ob man das als Stress bezeichnen kann: Heute ham 'n paar Freunde da; Morgen bin ich nachmittags auf 'ner Geburtstagsparty und Abends Babysitting; anschließend Sonntag in die Morgenmesse *jetztschongähn:o*, und Montag dann Emmaus bei meiner Oma. Also, ich hatte schon...
  7. NonReVera

    Amazon verlangt jetzt Versandkosten!

    *seufz* Dann muss ich wohl wieder auf Buecher.de umspringen müssen.:o Man, immer dieses hin und her... *grummelgrummelgrummelgrummelgrummel*:mad:
  8. NonReVera

    Zugnisse *fg*

    Ich hab mich mal getraut und hab mein Zeugnis eingescannt! Ich hoffe, ihr wisst das zu würdigen!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;)
  9. NonReVera

    NJO Dark Tide Ruin dt. Cover

    Ich weiß nicht... Mir gefällt die Farbe auch nicht. Außderdem hat es auch igentwie eine total andere Abbildung als das amerikanische Buch. Da sieht man die X-Wings von vorne und sind besser zu erkennen, während beim deutschen Buch genau das Gegenteil der Fall zu sein scheint. :rolleyes...
  10. NonReVera

    Lieblings Buch-Covers

    Mir gefallen ab besten die Cover von der japanischen NJO-Reihe. Besonders Jedi Eclipse und Rebirth. ch habe zwar die Bücher nicht, aber wozu gibt's denn Internet :D
  11. NonReVera

    Anime/Manga

    Ähm... Ich aber, ich aber!!! :D Ich habs sogar auf'm PC. Mit englischem Untertiel allerdings. Is wirklich krass. Besonders Asukas Auftritt mit der Eva-Serie!!
  12. NonReVera

    Zugnisse *fg*

    Ich krieg mein Zeugnis auch erst nächsten Freitag. Immerhin sind bei mir (bis jetzt) keine 4en aufgetaucht :)
  13. NonReVera

    Pics

    @ Jeane: Siehst, war doch gar nicht mal so schlimm, oder? ;)
  14. NonReVera

    Pics

    327596 ! :p Hey, Jeane, du bist eindeutig überstimmt! Nu mach auch!! ;) ;) ;)
  15. NonReVera

    Pics

    Na gut, na gut, ich mach ja schon! Das Bild ist vom 9.1.02 und zeigt mich in meinem Abschlussballkleid für die Tanzschule!
Zurück
Oben