Aktueller Inhalt von Nova Venua

  1. Nova Venua

    "Was wäre wenn..." in Star Wars

    Ich finde es schrecklich dass viele den Fehler bei Obi Wan suchen. Es lag sicher nicht daran dass Obi ein schlechter Mentor ist. Auch mit Qui Gon als Meister... ...wäre Anakins Mutter gestorben und Anakin hätte seinem Hass freien Lauf gelassen ...hätte sich Anakin unsterblich in Amidala...
  2. Nova Venua

    Serie LOST (2004)

    Ich war auch positiv überrascht. Die Ähnlichkeit mit Jurassic Park ist übrigens leicht zu erklären. Jurassic Park und Lost wurden auf der selben Insel der Hawaii-Gruppe gedreht... Deshalb sieht die Insel nicht nur gleich aus, es ist sogar die gleiche. Charlie hat in HdR den Hobbit Merry...
  3. Nova Venua

    Die Macht in der realen Welt

    Also wenn das wahr ist solltest Du vorsichtig sein, da es meistens passiert wenn Du wütend bist noch mehr... Du bist wohl eher auf der dunklen Seite was?
  4. Nova Venua

    Übersetzungen

    Viele Namen haben schon Bedeutungen, andere wieder nicht. Ich bin aber froh nicht alle Übersetzungen zu kennen. Ich hab mir nämlich mal überlegt, wie kindisch/bescheuert sich einige Namen für englisch-sprechende Leute anhören müssen. Stellt euch mal vor Star Wars wäre ein deutscher Film und der...
  5. Nova Venua

    "Behind the magic" zu Episode II?

    Keine Ahnung, nichts gehört, wäre aber mal interessant. Beim durchlesen der älteren Posts ist mir aber noch eins aufgefallen: 1. Ich glaube nicht das es jemals ein einziges, stimmiges SW-Universum geben wird oder kann, denn dann wären Teile des EU plötzlich schlicht und einfach ungültig...
  6. Nova Venua

    Planeten in RotJ

    Bespin, dann Tatooine, dann Naboo, dann Coruscant, wenn ich nicht irre...
  7. Nova Venua

    Die Macht in der realen Welt

    Na ja wenn die Birne durchglüht bist Du schon machtsensitiv, kannst die Macht nur noch nicht so kontrollieren ;) Also: Weiterüben!
  8. Nova Venua

    [sonstiges] SW-Flirt-Palast-RS

    Hauptbereich - Bar "Na toll hier ist ja auch nichts los!" dachte Nova nur und schlürfte an ihrem Drink. Schon seit Wochen war, egal wo sie hinging, nur tote Hose gewesen. "Na ja austrinken und raus hier zum Schiff" :(
  9. Nova Venua

    Die Macht in der realen Welt

    Uff, und ich renn seit Jahren zum Psychiater, dabei macht ihr das auch alle? Dann kann ich mir den Psycho-Heini ja sparen... Du willst mir keine Rechnung für diese Sitzung schicken! :D
  10. Nova Venua

    Welche Episode 3 Produkte kaufst/hast Du?

    Danke für die Infos, bin leider nicht bei Hyperspace aber immerhin hab ich den Schauspieler mal gegoogled und ihn mir angesehen...
  11. Nova Venua

    Welche Episode 3 Produkte kaufst/hast Du?

    Ja echt, weiß eigentlich einer von euch mehr über das Auftauchen von Tarkin?? Und wer ihn spielt??
  12. Nova Venua

    Herscher der Galaksis

    Ich glaube es war ein Battletech oder das Ogame-Forum wo jemand mit dem Nick "n00bkiller" Leute verarscht hat, ich bin in so einigen Foren. Mir ist halt nur aufgefallen dass es wieder dieser Nick ist, ob Du auch dieselbe Person bist weiß ich nicht. Wenns nicht so ist entschuldige ich mich, da...
  13. Nova Venua

    Militärisches Potential Rebellen/Imperium?

    Dreadnaughts sehen gar nicht wie Sternenzerstörer aus, sind viel "knubbeliger" eher wie Calamari-Kreuzer, sind aber nicht ganz so gross. Die Dinger wurden sogar vor den Klonkriegen gebaut und brauchten viel mehr Besatzung. Viele davon verschwanden mit der Katana-Flotte (Zahn-Trilogie, alles EU).
  14. Nova Venua

    Wen kennt ihr vom PSW persönlich?!

    Öhm... Bayern... Star Wars Arm? Bayern ist meines Wissens nach die deutsche Science Fiction Hochburg schlechthin... Europäischer Star Trek Fan Club und OSWFC (Augsburg) jede Menge Dinner (Augsburg, Nürnberg, München) etc... und das alles weiß ich obwohl ich weit entfernt von Bayern lebe...
  15. Nova Venua

    Welche Episode 3 Produkte kaufst/hast Du?

    Ich freu mich auf die Tarkin-Figur, die aber erst in Collection 3 kommen soll, also ab Herbst. Collection I und II gibts ab Samstag in den Online-Shops...
Zurück
Oben