Aktueller Inhalt von Nova

  1. Nova

    Avatarwahlen 2003

    1.- Inferno 2.- Laubi 3.- Shiara
  2. Nova

    Assoziationsthread

    Quälen - Sadismus
  3. Nova

    Assoziationsthread

    Erfahrung - Wissen
  4. Nova

    Wer ist Darth Bane?

    @Brian: http://www.starwars-union.de/lexikon.php?aktion=info&id=bane
  5. Nova

    Assoziationsthread

    Kontrolle - Chaos
  6. Nova

    Assoziationsthread

    Pfeil - Richtung
  7. Nova

    Assoziationsthread

    Märchen - Hexe
  8. Nova

    Free WebSpace

    www.freenet.de kann auch noch erwähnt werden, 25MB, jedoch eine 500kb-Dateigrenze, wenn's nicht stört...
  9. Nova

    Wie findet ihr Eminem?

    Klar ist viel Provokation dabei und auch wohl einiges inszeniert - anders fällt man ja heute nicht mehr richtig auf... Aber wer kann schon sagen wie die ganzen Berühmtheiten in real sind, z.B. soll Jack Nicholson der größte Kinderfreund sein... *g* Daher, stimmte für "Der ist mir so ziemlich...
  10. Nova

    Der Kirche geht nicht die Luft aus

    Ahja, mobiler "geweihter" Boden äh Gummi...
  11. Nova

    Bots für half life+ Editor

    Schau mal bei www.planethalflife.com vorbei... Es gibt diverse Bots, auch wenn die (damals zumindest) ziemlich schlecht waren... Der Editior heißt "Worldcraft", es gibt im Netz Kurse mit Tutorials zum erlernen, viel Spaß, Glück und Geduld... ;)
  12. Nova

    "Ich bin dein Vater"

    Nun, ich denke in der "alten" Reihenfolge (456123 *g*) sind viel mehr Überraschungen da, dass Vader Luke's Vater ist, Leia seine Schwester, C3-PO von Anakin erbaut wurde usw. Und andererseits ist natürlich die chronologische Reihenfolge nett, weil es eine lange Geschichte ergibt... Daher, ich...
  13. Nova

    Star trek Demo

    Wo denn ? Mit der Assault Rifle reinrennen und dann ist garnix mehr schwer :D ;) Werde mir das Spiel holen, sieht nach ner spaßigen Ballerei aus und ist mehr Doom als Elite Force geworden...
  14. Nova

    Der "Manga-Thread"

    Sind eigentlich geübte Manga-Zeichner hier die es von Büchern aus lernten und da gute empfehlen könnten ?
  15. Nova

    Was für Raumjäger würdet ihr gerne in Episode 3 sehen?

    Der Z-95 Headhunter, würde einfach passen...
Zurück
Oben