Aktueller Inhalt von NymphenGamer

  1. NymphenGamer

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo Leute, okay, ganz so neu bin ich nicht mehr, denn ich bin bereits seit ungefähr neun Monaten hier registriert. Allerdings war ich die ganze Zeit über kaum aktiv und habe diesen Thread auch erst jetzt entdeckt. Daher hole ich die verspätete Vorstellung nun nach. Ich bin 20 Jahre alt und...
  2. NymphenGamer

    [ST-Spoiler] Inhaltlich-kreativer Ideenaustausch zur Sequel Trilogie

    Wie man meinem Benutzertitel vielleicht bereits entnehmen kann, werde ich Legends ohnehin stets bevorzugen, aber ich habe die Filme gesehen und mir eine Meinung gebildet. Was das Storywriting und dergleichen betrifft, stimme ich den meisten hier zu. Allerdings finde ich, dass EP VIII der...
  3. NymphenGamer

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    Verzeihung, ich war noch im Halbschlaf, während ich schrieb. Und ja, ich kaufe sehr oft die Bücher bei Medimops oder anderen Anbietern für wenig Geld, aber ich bezog mich bei "tief in die tasche greifen" auf Werke wie "Galaxy of Fear", die gerne mal über 200,-€ kosten, da sie schon sehr lange...
  4. NymphenGamer

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    nach über einem jahr belebe ich diesen thread erst mal wieder ich habe mit darth plagueis begonnen und habe tatsächlich vieles nicht kapiert das lag aber auch teils daran dass ich es auf einer sehr lauten klassenfahrt gelesen habe durch diese liste der anderen sw-bücher die meist bei blanvalet...
Zurück
Oben