Oberon's neueste Aktivitäten

  • Oberon
    Oberon antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.
    "Für uns ist die klare Botschaft, Sprache muss klar und verständlich sein", sagte Staatskanzleichef Florian Herrmann (CSU) Diese Aussage...
  • Oberon
    Oberon antwortete auf das Thema Oscars 2024.
    Wenn ich eherlich sein soll, Ryan Gosling hat in dem Film die beste schauspielerische Leistung erbracht. Ich finde die Nominierung...
  • Oberon
    Oberon reagierte auf den Beitrag von Dr. Sol im Thema Tagespolitik allgemein mit Like Like.
    Stimmt, weil es bekanntlich vor "gemütlichen Jobs" in einer Kleinstadt oder nem Dorf so wimmelt. :crazy :rolleyes:
  • Oberon
    Oberon antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.
    Das wäre dann eher Vertrauen in den Stab des Präsidenten, als in den Präsidenten selbst. Und da geht's wahrscheinlich gar nicht um...
  • Oberon
    Oberon antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.
    Das Problem ist, dass die Republikaner die Hilfen jetzt blockieren, damit sich Trump nach der Wahl als Retter darstellen kann. Entweder...
Zurück
Oben