Aktueller Inhalt von Obi Wan Kenobi77

  1. O

    Zukunft von Star Wars

    Die Timeline im Star Wars Universum zieht sich ja über viele viele Jahre, da ist noch bestimmt einiges zu erzählen. Auch wenn George mal Tod ist (ein trauriger Tag) verschwinden ja seine Firmen nicht einfach so also wirds da auch weiter gehen, schlägt evtl. aber ein anderen Stil ein...
  2. O

    Episode 1 neu drehen?!

    naja Episode 1 war schon wichtig für die Story, immerhin zeigt sie wie der auserwählte gefunden wird und wie Palpatine sich den Posten des Kanzlers erschleicht. Interressant wäre es bei Episode 3 noch ein paar Szenen einzufügen die das Schicksal einiger Personen weiter beleuchtet aber wie du...
  3. O

    "Was wäre wenn" in der PT

    Also ich denke nicht das Anakin wenn er Obi-Wan und den Imperator getötet hätte wieder Gut geworden wäre denn selbst wenn er zu Padme zurückkehren will würde sie seine begannenen Taten nie verzeihen (ich mein die Jedi zu töten, die Republik stürzen sind nicht gerade Dinge die man einfach so...
  4. O

    Episode III Weiß Sidious dass Yoda abgehauen ist?

    Er weiß schon dass er abgehauen ist aber nach dem er die Suchmannschaften verdoppelt hatte konnte er auch nicht mehr tun (er konnte ja nicht selbst durch Coruscant laufen und Yoda suchen;)) außerdem hatte er wichtigeres zu tun, mit Vader's Verletzung. Naja und später wurde halt ein Kopfgeld...
  5. O

    Jedi Tempel Angriff Unlogisch.?

    Kann mich den anderen nur anschließen, der Tempel wurde quasi überannt und gegen diese Übermacht hatten die Jedi keine Chance, selbst die Meister nicht und Anakin war einer der stärksten des Ordens,er konnte es mit fast jeden aufnehmen wenn es nicht gerade Yoda oder Mace sind. Obi-Wan und...
Zurück
Oben