Aktueller Inhalt von oje

  1. oje

    Beste Serie 2006

    Ich habe für NCIS gestimmt, Meine derzeitige Lieblingsserie ist queer-as-folk.
  2. oje

    Neues Thema....

    einfach im passenden Unterforum auf : Forum-Optionen -> Neues Thema erstellen klicken. Vorher noch mal über die Forensuche schauen, ob es das Thema schon gibt;)
  3. oje

    So kann man es auch ausdrücken

    1+1=2 http://www.unix-ag.uni-kl.de/latexkurs/eins.pdf
  4. oje

    Über verschiedene Spammertypen

    diese Reaktion hatte ich schon viel früher erwartet;) (kann selbstverständlich wieder gelöscht werden:) )
  5. oje

    Anakin oder Luke - Wer ist der Auserwählte?

    Es geht um die Aussage von GL, Anakin sei der Auserwählte. Soweit ich weiss, haben sich in Laufe der Jahre so einige Sachen in Star Wars geändert. Warum sollte sich das dann nicht auch ändern können. Wobei für mich persönlich Anakin der Auserwählte ist, was sich auch nicht ändern wird...
  6. oje

    Anakin oder Luke - Wer ist der Auserwählte?

    @ general-michi: @ Talon Karrde: Ich fand Eure Ausführungen sehr interessant.:) Und wenn GL seine Meinung zu diesen Thema ändert, machst Du das auch?
  7. oje

    Obi Wans Reaktion / nach Epi VI

    Hallo Maddin, Informationen zu den Büchern findest Du hier.
  8. oje

    Über verschiedene Spammertypen

    Also im PSW trifft (imho) keine Kategorie für mich zu. Gelegenheitsspammer? Genauso wie Shmi finde ich die Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs) am nervigsten. Besonders wenn es User sind die gerade ein paar Tage vorher zahlreiche sinnlose? Threads eröffnet haben und nun meinen...
  9. oje

    Verkleidet ins Kino... Alle ausm Weg, hier kommen wir Freaks :P

    Finde ich nicht, man kann Filme auch ohne dieses Hintergrundwissen gut finden und wenn man Spass daran hat sich zu verkleiden, warum nicht:) :) OK, es sieht schon etwas komisch aus, wenn so ein kleiner dürrer Vader daher kommt aber was solls. Und noch etwas, ich habe auch keine Ahnung wer Ben...
  10. oje

    Was lest ihr euch durch bevor ihr euren Senf dazugebt?

    Ich lese auch alles durch, bevor ich überhaupt mal was schreibe;). Oft hat schon ein anderer User meine Meinung dargestellt :) und dann lasse ich es etwas dazu zu schreiben. Wenn Threads über mehere Tage/ Wochen gehen, weiss ich oft aber nicht mehr im Einzelnen wer was geschrieben hat. Dann lese...
  11. oje

    Warum hindert Vader auf Bespin Boba Fett daran auf Chewie zu schießen?

    ja hier:) ist der Thread. Ich persönlich bin für die Version, dass Vader C3PO retten wollte:) Und mir ist es egal, was offizieller Canon ist.
  12. oje

    Dein Star Wars Name...

    Schan Kaweg:konfus:
  13. oje

    Homepage-Werbung

    auch mal Werbung mach: www.studienservice.de von Fernstudenten für Fernstudenten:)
  14. oje

    Witze Thread

    Ein Limosinenfahrer soll Papst Benedikt XVI vom Flughafen abholen. Nachdem er sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat (und das ist nicht wenig), merkt er, daß Ratzi noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an: "Entschuldigen Sie, Eure Heiligkeit, würde es Ihnen was ausmachen...
  15. oje

    Fauler Mitläufer?

    zu 0 % Faul und eine Anführerin -> kommt beides nicht hin bei mir:konfus:
Zurück
Oben