Aktueller Inhalt von Orcamaster

  1. Orcamaster

    Black Sun - Outplay

    Frage zum Verständnis: Auf Nar Shaddaa hat Lucy Dent nen Zeitsprung von mehreren Monaten beschrieben. Wird bei euch ein Zeitsprung vorgenommen? Frag nur aus Neugierde =P (les ja eifrig mit ^^)
  2. Orcamaster

    [Koornacht-Krise] Zwillingsschlag: Invasion von Galantos

    Natürlich würde das gehen. Doch das beinhaltet, was ich mit 2. angerissen habe. Er müsste da mit sich selbst spielen, weil keiner von uns Pilot wäre, um da mit ihm explizit mitzuspielen.
  3. Orcamaster

    Galantos (Utos-System)

    [Kernwelten – Farlax-Sektor - Utos-System – Galantos – Auf den Weg nach Gal'fian'deprisi] Pumpkin, Amos Triskal, NPCs, Valarian Kalldyr Die imperiale Kriegsmaschine walzte sich unbarmherzig dröhnend über das Terrain von Galantos, mit dem Ziel: Gal'fian'deprisi. Abgesehen von zögerlichen...
  4. Orcamaster

    [Koornacht-Krise] Zwillingsschlag: Invasion von Galantos

    Schwierig. Die Lufthoheit gehört bereits uns. Alles läuft auf den Bodenkampf und da mal nen Luftangriff/Bombardierung auszuspielen, ist wohl wenig sinnvoll, weil 1. die Stadt soll nicht noch mehr zuerstört werden und 2. da so gut wie keine Gegenwehr kommt, wird dieser Part auf wenig Resonanz und...
  5. Orcamaster

    [Koornacht-Krise] Zwillingsschlag: Invasion von Galantos

    Nicht wundern, aber ich warte noch auf Welf, dass der auf Galantos postet, bevor ich poste. Halt Reihenfolge =P
  6. Orcamaster

    Galantos (Utos-System)

    [Kernwelten – Farlax-Sektor - Utos-System – Galantos – Vorposten] Pumpkin, Amos Triskal, NPCs, Valarian Kalldyr Der gesamte Kriegsapparat der republikanischen, imperialen und Söldnerverbände hat den Abmarschbefehl bekommen. Der Droidentrupp hatte ihre zugewiesenen Panzer bestiegen und während...
  7. Orcamaster

    Galantos (Utos-System)

    [Kernwelten – Farlax-Sektor - Utos-System – Galantos – Kaserne] Pumpkin, Amos Triskal?, NPCs, Valarian Kalldyr Das Lob zwecks angewendeter Taktik, schien der Mensch wohlwollend hinzunehmen, doch auf die Spitze, die Stadt zuvor mit Artillerie und Bomben zuvor anzugreifen, schien den Menschen...
  8. Orcamaster

    Galantos (Utos-System)

    [Kernwelten – Farlax-Sektor - Utos-System – Galantos – Kaserne] Pumpkin, NPCs, Valarian Kalldyr Das Gespräch zwischen den menschlichen und mechanischen Taktiker war sehr aufschlussreich, auch für den HK-Droiden. Die Artillerie des Imperiums war bereits am Landen und die Luftabwehr wurde zuvor...
  9. Orcamaster

    Galantos (Utos-System)

    [Kernwelten – Farlax-Sektor - Utos-System – Galantos – Kaserne] Pumpkin,NPCs, Valarian Kalldyr Kaum wurde der imperiale Offizier und Soldat mit dem Namen "Valarian" instruiert, nickte dieser und erklärte, dass sie sich dem Ende der Landung der Hauptstreitkräfte näherten. Mal eine interessante...
  10. Orcamaster

    [Koornacht-Krise] Zwillingsschlag: Invasion von Galantos

    Hey Aren, wie gehts dir zZ mit deinem Praktikum? =)
  11. Orcamaster

    [Koornacht-Krise] Zwillingsschlag: Invasion von Galantos

    Noch jemand dabei oder wieder eingeschlafen?
  12. Orcamaster

    Galantos (Utos-System)

    [Kernwelten – Farlax-Sektor - Utos-System – Galantos – Kaserne] Pumpkin, Amos Triskal?, NPCs, Valarian Kalldyr Auf seine Erklärung, wie die Befehlsstruktur innerhalb des Droidentrupps war, reagierte der imperiale Mensch nur mit hochgezogener Augenbraue. Als dieser sich dann umschaute und...
  13. Orcamaster

    Galantos (Utos-System)

    [Kernwelten– Farlax-Sektor - Utos-System – Galantos – Kaserne] Pumpkin,Amos Triskal, NPCs Nachdem die Aufgabenverteilung mitgeteilt wurde, betrat zumindest der orange HK-Droide und der gelbe Supertaktikdroide die Kaserne. Während sich "Gelb Eins" zur Kommmandozentrale und...
  14. Orcamaster

    [Koornacht-Krise] Zwillingsschlag: Invasion von Galantos

    Neues Jahr, neue Welle. xD Auf zum Angriff. xD
  15. Orcamaster

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

    Danke und das gleiche in Grün für euch. Genießt die Tage, ob alleine oder in Kreisen der Familie oder der Liebsten, bleibt gesund und rutscht sicher ins nächste Jahr 2024. =) Alles Gute
Zurück
Oben