Aktueller Inhalt von Orgshooter

  1. O

    Chronologische Romanliste

    Nein, das stimmt nicht ganz. In den 60.er-, 70.er-Jahren hat George Lucas mit drei oder mehr Autoren schon die Vorgeschichten zu EP4 geschrieben und ich spreche die ganze Zeit von diesen Büchern, NICHT VON DEN FILMBÜCHERN!!!!!!! Deswegen auch die Frage ob die Bücher, die in der Timeline...
  2. O

    Chronologische Romanliste

    Sind das jetzt alles Neuauflagen der Original-Bücher von George Lucas und etc.? Weil z.B. bei Episode III noch kein Titel dabeisteht. Dieses Buch müsste aber eigentlich schon in des 60.er-, 70.er-Jahren geschrieben worden sein? Gruß Orgshooter
  3. O

    Chronologische Romanliste

    Hallo Leute, ich bin heute das erste mal auf dieser Seite und hab noch keine chronologische Bücher-/Romanliste gefunden. Wer kann mir helfen diese zu finden, oder diese mir zu schicken. Mit bestem Dank vorab! Orgshooter
Zurück
Oben