Aktueller Inhalt von Osentalka

  1. O

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Mit Mark Hamill wurde ein junger Bubi als Luke bestzt, der höchstens pubertierenden Mädchen gelällt. So ist das bei DiCaprio auch. :-) Mussen denn immer Cliches bedient werden? Wäre das nicht die Möglichkeit für Stewart sein Picard Image los zu werden? Beim Namen Ben Kenobi hatte ich...
  2. O

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Okay, um einfach mal ein paar Namen ins Feld zu werfen (für die ihr mich dann gerne steinigen könnt): Leonardo diCaprio als Luke Skywalker Sandra Bullock als Leia Organa Keanu Reaves als Han Solo Will Smith als Lando Calrissian Patrick Stewart als Grand Moff Tarkin Sean...
  3. O

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Dann habe ich mich eben geirrt: Star Wars Fans sind halt doch nicht so aufgeschlossen wie ich dachte. Über jede Nuance des EU wird heftig diskutiert, egal wie weit sie sich von der Basis (den Filmen) entfernt, aber dieses Topic ist "schwachsinnig". Vielen Dank, ich trage mich aus diesem...
  4. O

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Ich bin auch nicht der Meinung, dass GL dies machen SOLLTE, oder gar tun wird. Ich finde es nur interessant darüber nachzudenken WEN GL heutzutage für die klassischen Rollen verwenden würde, WENN er die Classic Trilogie noch mal verfilmen WÜRDE. Sorry, aber ich dachte dies wäre ein...
  5. O

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Alte Teile Neu Drehen..... Mich beschäftigt seit langem die Frage: Was wäre wenn GL sich entschliessen würde nach Episode 3 die Classic Trilogie neu zu verfilmen. Stellt euch vor er würde die alten Drehbücher und die alte Optik verwenden, würde aber neuere Special Effects und vor allem auf...
Zurück
Oben