Aktueller Inhalt von Padawan|OddJob

  1. P

    Welcher Star Wars Charakter bist du?

    Also ich hab mich mal echt gewundert, denn bei mir kam dieser komische Typ raus, ist zwar auch oft schnell unterwegs und meint der Weiseste der Weisen zu sein, aber irgendwie merkwürdig, seine Kopfbedeckung...:rolleyes: Nachtrag: Im 2.gelinkten Test war ich auf einmal Dieser Herr...
  2. P

    Weibliche Siths??

    Nö, Madame!:o Bist du auch im RL eher der "dark type"!?:D
  3. P

    Warum der Super Sternenzerstörer in RoTJ wirklich " abgekackt " ist !!

    Da hab ich aber jetzt einen krasseren Grunde erwartet! :D
  4. P

    Unverschämtheit von LEGO

    Selber Schuld, wer Lego kauft!
  5. P

    Palpatines 1000 Jahre währende Republik

    Ich finde im Allgemeinen was Star Wars angeht nur eins komisch! Mann sucht immer solange nach der Lösung, die sich "am Besten" oder plausibelsten anhört! Egal ob sie richtig ist, oder nicht! Wenn sie gefällt, wird sie auch akzeptiert!
  6. P

    Mace Windu böse?

    Mace Windu=Böse verhällt sich für mich genauso wie Darth Vader=gut (und damit mein ich nicht sein Dasein als Anakin oder seine letzten Sterbeminuten in Wandlung) Wär für mich zu krass!!!:o
  7. P

    AOtC-Betrachtungen Teil 2: Die Jedi sind im Ar...

    Melde mich gehorsamst zur Schlacht!!!:D
  8. P

    Palpatines 1000 Jahre währende Republik

    Also mir wird das ganze bestimmt keine schlaflose Nächte bereiten, da gibt es weit aus gröbere logische Fehler in den Episoden untereinander! Vom Bezug zum EU ganz zu schweigen...;)
  9. P

    AOtC-Betrachtungen Teil 2: Die Jedi sind im Ar...

    Thx@Moses!! Genau das Zitat war mir auch ins Auge gestochen, wollte mich gerade dazu äußern, aber du beschreibst es mit deinen Worten genauso gut! :)
  10. P

    AOtC-Betrachtungen Teil 2: Die Jedi sind im Ar...

    Mei, da hat einer aber viel Zeit übrig! ;) Aber gut formulierter Text, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, du stellst dich selber auf die Seite des Imperiums!:p
  11. P

    Krieg gegen sich selbst??

    Hmm, auch ein interessanter Standpunkt!
  12. P

    Aurra Sing

    Mir war die Dame in EP1 gar nicht aufgefallen!:D
  13. P

    Krieg gegen sich selbst??

    Gut, dass die 3 sich unschlüßig waren am Ende hab ich auch mitbekommen! Alles klar, nu leuchtet's mir ein! :) Thx für die schnelle Antwort!:cool:
  14. P

    Krieg gegen sich selbst??

    Kann mir dann einer in dem Zusammenhang verraten, warum Count Dooku Obi-Wan, als dieser gefangen war, verraten hat, dass in EP1 die Handelsföderation einen Packt mit Lord Sith hatte, und dieser nun in Senat der Republik einen Hohen Posten besetzt! Denn beim 1.mal, als ich den Film sah, dachte...
Zurück
Oben