Aktueller Inhalt von Paddygo

  1. Paddygo

    Fehler in den Filmen der OT

    naja, Die Macht sollte ja wohl jedem in der Star Wars Galaxie bekannt sein (ausser Han :)) daher ist es ein einfaches Glück Wünschen, man hätte auch sagen können "Hals- und Beinbruch" oder sonstiges. Es daher hat es eher etwas mit einer Glückwünschenden Geste zu tun als mit dem wirklichen...
  2. Paddygo

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    ich rieche Geldmacherrei, es kamen doch erst letzten Monat die Limited Editon DVDs der OT raus (<--got one) , und im Januar (vll) schon wieder eine Box, hat Fox bzw. Lucas das nötig alle paar monate eine Box rauszubringen???:verwirrt: ich müsste mir schwer überlegen ob ich mir diese box...
  3. Paddygo

    Das beste aller Lichtschwert-Duelle

    Vader vs Obi-Wan ROTS Ich bekomme ne Gänse haut wenn ich diesen Kampf sehe aber auch Vader vs Obi-Wan ANH, eben weils der erste Kampf war, den ich je gesehn hatte. Aber die sind alle gut, schwere Entscheidung
  4. Paddygo

    Was hat Luke in Ep. IV am Gürtel?

    falls dass nicht funktioniert, gibt es auch noch einen Button, der so aussieht, da brauchst du nur noch die adresse reinkopiern^^ als Luke nach dem Sonnenuntergang in die Werkstatt geht, und 3PO und R2 nicht sieht, zieht er diese "Fernsteuerung" von seinem Gürtel und "ruft" 3PO aus dem...
  5. Paddygo

    Classic Star Wars VHS-Versionen

    seit die DVD`s mit den original teilen draussen sind würde wohl nur ein Hardcore Sammler die als Wertvoll betrachten. Aber ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet
  6. Paddygo

    Welche OT Box ist äußerlich am schönsten

    davon kann ich ein Lied singen, ich war damals in einem Videostore (ka mehr welcher es war..) und da hat mir einer die Box (Vorbestellt von mir !!!) vor meiner Nase Weggekauft, und warum, weil ich um 12 uhr da sein sollte und um kurz nach 12 erst dort ankam, ich hätte ausflippen können...
  7. Paddygo

    [BF] 3rd-Person Ansicht oder Ego-Shooter?

    da ich es auf der PS2 spiele wäre mir ego zu kompliziert da spiel ich immer 3rd Person^^ auf dem Pc würd ich wohl Ego Perspektive spielen, obwohl ich es von Spielen wie JK3 gewohnt bin sie in 3rd Person zu spielen.... das wäre bei mir von System zu system anders! Cu, Paddygo
  8. Paddygo

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Holla die Waldfee^^ wenn ich die Anforderungen sehe da drehen sich bei mir die augen... ich bräuchte es mit meinem 1,2 GHz Amd Athlon nicht zu versuchen... auch wenn die Graka das wohl noch ein Bisschen rausreissen würde (auf niedrigsten Grafik einstellungen), meine NVidia GeForce FX 5200 mit...
  9. Paddygo

    Verstorbene Schauspieler/Crewmitglieder?

    Du triffst es genau auf den Punkt! Natürlich ist das Traurig das immer mehr Mitwirkende nicht mehr unter uns weilen, und das sie beim alter von 30 bis 40 (bei den Dreharbeiten) jetzt 30 jahre später noch leben ist ja schon etwas. auch wenn ich sagen muss 60 bis 70 ist ja bei vielen menschen...
  10. Paddygo

    Verstorbene Schauspieler/Crewmitglieder?

    das gibt es doch nicht! alle Schauspieler die aus Star wars was besondres gemacht haben, sterben nun nach einander.:( wenn man die Liste der bereits verstorbenen ansieht dann fällt auf das die Liste fast genauso lang ist wie die noch lebenden OT Schauspieler, das finde ich schade:( aber so...
  11. Paddygo

    Verstorbene Schauspieler/Crewmitglieder?

    ich hab es gerade auf Starwars-union gelesen. Ich finde es Traurig das die Riege der OT-Schauspieler immer kleiner Wird. Wirklich traurig das er nun gestorben ist. Da spreche ich nochmals mein Herzlichstes Beileid aus. Gerade so kleine Rollen wie William's rolle haben aus Star Wars was...
  12. Paddygo

    Ist Darth Vader für euch immer noch cool?

    natürlich ist Vader noch cool. Darth Vader ist Star Wars genauso wie Luke Skywalker, keine Frage. Freu mich schon auf die DVD wird am 31.10 ein langer arbend mit 6 filmen hintereinander^^
  13. Paddygo

    neue DVD-Box

    Das ist es! ich kapier nicht wie man aus Filmen wie Star Wars bei denen am anfang 1977 noch viel "liebe" steckte nun 30 jahre Später noch immer neue "Verbesserte" Versionen auf den Markt schmeißt nur um mehr und mehr geld zu verdienen. Ich würde mir die DVD Box nur zulegen wenn doch die...
  14. Paddygo

    SW Mega DVD BOX?

    ne sicher nicht denn George Lucas will ja erstmal mit EP3 geld verdienen. im laufe des nächsten oder übernächsten jahres wird es bestimmt eine geben, da bin ich mir sicher auch wenn der preis noch in den sternen steht. Cu, Paddygo
  15. Paddygo

    (mehr) Fragen zu Episode 2

    sieht für mich so aus wie ein bild dass man während den dreharbeiten gemacht hat dass von jemand nachträglich bearbeitet wurde... (laser schwerter sind sehr schlecht gemacht, ein "offizielles" bild wäre besser... ) Cu, Paddygo
Zurück
Oben