Aktueller Inhalt von Padme Naberrie

  1. Padme Naberrie

    Masters of the Universe

    Als Kind hatte ich null Bezug zu He-Man, ich kannte nur den, Skeletor und die Battlecat durch einen Freund, der die Figur hatte. :-D Mein Partner ist total erfreut über die Neuauflage jetzt gewesen und wir haben die Serie direkt am 23.07. zusammen geschaut - und ich fand sie toll. Freue mich...
  2. Padme Naberrie

    Ghostbusters Fortsetzungen

    Ich freue mich auf den neuen Teil, nachdem der letzte - leider - so k*cke war (und das sage ich als Frau). Die beiden Trailer lassen Gutes ahnen, ich bin vorsichtig optimistisch. 8-)
  3. Padme Naberrie

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Masters of the Universe Revelations Soundtrack. :inlove:
  4. Padme Naberrie

    Covid-19

    Ich habe so eine Coronaleugnerin in meiner FB-Freundesliste und bin dauernd am Überlegen, ob ich sie kicken soll, denn diese ständigen "Anti-Impf-, Anti-Corona- Anti-alles-Beiträge" gehen mir so sehr auf die Nerven! Diskutieren kann man mit ihr auch nicht, da sie, sobald man ihr eines Argument...
  5. Padme Naberrie

    Vermisste User

    Hi ihr Lieben, ich lebe noch und danke, dass ihr an mich gedacht habt! :x3: Ich bin auch immer noch Star Wars Fan (*love the Mandalorian*), aber damals gab es ein paar private Probleme und ich hatte einfach keine Zeit mehr für das Forum bzw. auch das Gefühl, dass ich nichts mehr mitzuteilen...
  6. Padme Naberrie

    Ja, ich lebe noch. Danke für Deine Nachricht! :) Aber irgendwie hatte ich zu viel Zeit im Forum...

    Ja, ich lebe noch. Danke für Deine Nachricht! :) Aber irgendwie hatte ich zu viel Zeit im Forum verbracht und bin daher lange weggeblieben... Hab heute aber mal wieder an das Forum gedacht.
  7. Padme Naberrie

    Doom - The Movie

    Ich frage mich nur gerade nach welchen Kriterien sich das lustige Chromosom 24 wohl aussucht, ob es denjenigen gut oder böse macht?! Scheinbar hat es im Film ja wohl eher mehr Leute erwischt, die zu bösartigen Monstern wurden und nur den einen, der zum "Übermenschen" mutiert ist... :confused:
  8. Padme Naberrie

    Ihr mögt pelz?...

    Ich trage generell nur Pelz, für den arme kleine Polyester sterben mußten... *gg* :D
  9. Padme Naberrie

    Doom - The Movie

    Ich fand den Film sehr unterhaltsam. Gut, die Story ist im Grunde ausreichend bekannt, aber es wurde halt nochmal ein bissl anders umgesetzt. Am besten gefiel mir die Szene mit der "Egoshooter"-Perspektive. Das war einfach nur genial gemacht (auch mit der Musik dazu). Mir persönlich hätte...
  10. Padme Naberrie

    Doom - The Movie

    Erstmal muß ich sagen, daß ich zwar von Doom viel gehört, es aber nie gespielt habe (meine Schulkameraden haben das damals oft gespielt und ich habe ab und an mal auf deren Bildschirm geschaut, aber es hat mich nicht gerade umgeworfen). Dann habe ich mir aber den Trailer angeschaut und fand...
  11. Padme Naberrie

    Woher hat Darth Maul seine Tattoos?

    Och, wie süß, der Kleine... ;) Mit der Tätowierung sieht er schon sehr viel fieser aus...
  12. Padme Naberrie

    Mindestalter für Moderatoren?

    Ich glaube, oje bezog sich in seinem Post auf die User in einem anderen, viel kleineren Forum, von dem ich sprach, nicht dem PSW.
  13. Padme Naberrie

    Mindestalter für Moderatoren?

    Ich finde es auch sehr schade, allerdings kann ich es irgendwo auch verstehen. Ich meine, hier im PSW, wo es jeden Tag so viele neue Themen oder zumindest neue Beiträge gibt, ist immer mal was dabei, was wir wirklich schon ein- oder sogar mehrmals hatten und das muß dann verschoben/geschlossen...
  14. Padme Naberrie

    Mindestalter für Moderatoren?

    Ich kenne auch ein kleineres Forum, wo die Mods garnicht mehr wissen, was sie noch machen sollen, da die User sich an sich eigentlich sehr vorbildlich verhalten. Also schließen sie gleich alle Themen, die auch nur den Anschein erwecken, daß es etwas ähnliches schon gibt. Das nervt ziemlich, da...
  15. Padme Naberrie

    Münzen

    Hmm, ich sammle schon europäische Euro-Münzen, allerdings nicht so ordentlich in einem Album oder so, sondern einfach so. Wenn ich mal eine ausländische Münze in die Hand bekomme, wird die nicht ausgegeben, sondern aufbewahrt. Das ist es eigentlich schon. Und ich hatte einer Freundin, die das so...
Zurück
Oben