Aktueller Inhalt von Panda Myri

  1. Panda Myri

    Coruscant

    Coruscant - untere Ebenen - Landebucht - Purple Haze | Ray und Pan Ray schien etwas peinlich berührt, als er bemerkte, dass er bisher versäumt hatte, Pan sensorisch für die Schiff zu erfassen, damit sie nicht jedes Mal ins Zielvisier der automatischen Waffensysteme geriet, wenn sie sich der...
  2. Panda Myri

    Coruscant

    Coruscant - untere Ebenen - Landebucht - Purple Haze - Einstiegsrampe | Ray und Pan So waren die Karten also gemischt! Nachdem sich der Zeltron als Ray vorgestellt hatte, was für Pan natürlich das “Du” implizierte, offenbarte er ihr, dass er tatsächlich für die Black Sun arbeitete. Pan wurde...
  3. Panda Myri

    Coruscant

    Coruscant - untere Ebenen - Landebucht - Purple Haze - Einstiegsrampe | EffGee(NPC), Ray und Pan Galor wartete schon an der Einsteigsrampe auf sie und ließ diese umgehend herunterfahren. Unten konnte sie den Mann namens Llir, den sie schon aus der Kantina kannte, erspähen. Ihr entging nicht...
  4. Panda Myri

    Coruscant

    Coruscant - untere Ebenen - Landebucht - vor der Purple Haze | Ray und Pan Der Droide bot Pan an, sie nach dem Essen durch das Schiff zu führen und die Omwati begrüßte dies mit einem freundlichen Nicken, bevor Galor darauf hinwies, dass dafür auch noch später Zeit sein würde. Während sie...
  5. Panda Myri

    Coruscant

    Coruscant - untere Ebenen - Landebucht - vor der Purple Haze | Ray und Pan Na also, es tat sich ja doch noch etwas. Galor erschien unverhofft aus dem Inneren des Schiffs und begrüßte sie in seiner schon bekannt freundlichen Art. Pan erwiderte den Gruß und stieg die Rampe des Frachters hinauf...
  6. Panda Myri

    Coruscant

    Coruscant - untere Ebenen - Pluns Kantine - Theke | Ray Galor und Pan Pans Gegenüber stimmte dafür, dass sie die weitere Besprechung in sein Schiff verlegten und bot ihr darüber hinaus die Kochkünste seines Droiden an. Mit einem freundlichen Nicken stimmte sie zu und in der Tat hatte sie...
  7. Panda Myri

    Coruscant

    Coruscant - untere Ebenen - Pluns Kantine - Theke | Ray Galor, Plun(NPC) und Pan Nachdem Plun die beiden allein gelassen hatte, erwiderte Pans Gegenüber den Gruß und stellte sich als Ray Galor, Captain der Purple Haze, vor. Ein interessanter und exotischer Name für ein Raumschiff, dachte...
  8. Panda Myri

    Coruscant

    Coruscant - untere Ebenen - Pluns Kantina | Pan Es war jetzt knapp drei Wochen her, dass Pan in Pluns Kantina angefangen hatte zu arbeiten, aber sie hatte jetzt schon definitiv genug davon. Sie war einfach nicht dafür geschaffen, anderen Leuten ihre Getränke zu servieren und ihnen dabei...
  9. Panda Myri

    Panda Myri

    Charakterbogen Name: Panda "Pan" Myri Spezies: Omwati Geschlecht: weiblich Alter: 21 Herkunft: Omwat Familienstand: ledig Sprachen: Basic / Omwatese Hautfarbe: hellblau Augenfarbe: dunkelblau Haarfarbe: perlweiß Größe: 177 cm Gewicht: ca. 60 kg Statur: schlank / athletisch...
Zurück
Oben