Aktueller Inhalt von Penny

  1. Penny

    Der offizielle Comic-Thread

    Keller-Fund, Star Wars Comics 1977/1978 Hallo liebe Fachleute, ich habe von meinem kautzigen alten Nachbarn seinen Kellerinhalt geerbt - der mochte mich wohl. Auf jeden Fall habe ich da amerikanische Erstausgaben der Star Wars Comic-Reihe 77/78 gefunden, also der ersten Marvel-Reihe...
  2. Penny

    Star Wars Fanclub in Berlin...

    oh man, der tippfehler passiert mir so oft :D danke, dann meld ich mich da mal!
  3. Penny

    Star Wars Fanclub in Berlin...

    *den thread wieder aufwärm* weiß wer, ob man dafür im ostfc sein muss? oder kann ich auch einfach so hingehen?
  4. Penny

    Twi'lek

    Hat einer von euch eine Idee wie ich die Kopfschwänze einer Twi'lek am besten nachbilde? Ich finde nur Filz- und Watteanleitungen und das sieht mir zu knautschig aus und nicht glatt und "authentisch" genug.
  5. Penny

    Der offizielle Comic-Thread

    Überzeugt. ;) Werd' mir die mal genau angucken und wohl chronologisch anschaffen... aber jetzt hab icj erstmal noch zwei Ultimate X-Men und die drei Panini Clone Wars bestellt... die Clone Wars Serie sind ja auch nur 9 Stück, das werd ich erst beenden und dann mit den Omnibus anfangen. Bei...
  6. Penny

    Der offizielle Comic-Thread

    Super, danke! Die Omnibus Sachen guck ich mir noch etwas genauer an, Englisch ist generell kein Problem. ;) Hab mir erstmal die ersten drei Comics als der Clone Wars Serie bei Panini bestellt und freu mich jetzt schon wie doof. :braue
  7. Penny

    Der offizielle Comic-Thread

    Okay, ich muss zugeben, dass ich son bisschen verloren bin bei der ganzen Sache. ;) Ich würd gern anfangen Star Wars Comics zu lesen, besonders Sachen die zu Zeiten der PT spielen, Clone Wars Storys zum Beispiel... aber ich werd erschlagen von der Fülle an Kram und bin total ratlos mit was ich...
  8. Penny

    Was schon tausendmal gefragt wurde...

    Also soweit ich weiß bauen die da Früchte und Gemüse für den Eigenbedarf an, sicher bin ich mir aber auch nicht...
  9. Penny

    Was schon tausendmal gefragt wurde...

    Ist ja auch schon irgendwie auffällig. ;) Ich dachte vllt hats was mit der Ausprägung der Macht zu tun aber dann hätte Anakin sich auch auflösen müssen. Deswegen passte das nicht. Die Erklärung von Geist ist da viel schlüssiger, danke dafür. :)
  10. Penny

    Was schon tausendmal gefragt wurde...

    Wurde garantiert schonmal gefragt, aber ich kann es nirgends finden: Wieso lösen sich Obi-Wan und Yoda nach ihrem Tod in Luft auf? Ich hab das sonst bei keinem Jedi gesehen.
  11. Penny

    Beste Szenen in Star Wars

    Wie konnte ich das bloß vergessen! Eine der mit Abstand besten Szenen meines Lieblingscharakters Obi-Wan.
  12. Penny

    Beste Szenen in Star Wars

    Ganz schwierige Frage... SW wird dramaturgisch auch von einer Vielzahl emotionaler Momente getragen... Aber die Sterbeszene von Anakin, die treibt mir echt die Tränen in die Augen... wenn Luke seinem Vater die Maske abnimmt und Anakin mit seinem deformierten Gesicht lächelt, mehr Gefühl geht für...
  13. Penny

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo aus Berlin! Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert mich endlich über Star Wars austauschen zu können... meine Freunde und Familie haben nicht so den Bezug zu Sci-Fi. Star Wars sehe ich seit Jahren, bin aber erst 21. Man könnte sagen es hat mich durch meine...
Zurück
Oben