Aktueller Inhalt von Pharaun

  1. Pharaun

    Bundesliga Absteiger Saison 06/07

    Cottbus dürfte wohl der klare "favorit" auf den Abstieg sein, aber Überraschungen gibt es ja immer wieder ...
  2. Pharaun

    Weisheitszähne?

    Alle vier sind raus, und das schon seit 1998. Zum Glück bin ich die los , wenn ich sehe , was für Probleme einige Kollegen jetzt damit teils hatten...
  3. Pharaun

    Viva La Bam!!!

    Viva La Bam gehört als eine der wenigen Sendungen zu meinem wöchentlichen Pflichtprogramm. Sehr unterhaltsam, und insgesamt auch nicht ganz so widerlich wie Jackass teilweise war ...
  4. Pharaun

    Hört ihr Webradio?

    Nein, ich hab meine MP 3s und die reichen mir absolut aus. Radio an sich ist nix für mich: ich will selbst bestimmen was läuft :D !
  5. Pharaun

    Knochen-Eheringe: Eklig oder genial?

    Eklig find ich es nicht, aber auch optisch nicht unbedingt sonderlich ansprechend ...
  6. Pharaun

    Euer Benutzertitel

    Naja, mein Benutzertitel ist schlichtweg abrundend zum Avatar und Nickname gewählt. Mein Ava zeigt Pharaun, einen Drow-Magier, von daher ist das nicht gerade kreativ, aber zumindest stimmig ;) .
  7. Pharaun

    Stimmen sich PT und OT miteinander ab?

    Wenn es diese unseligen Medichlorianer nicht geben würde, dann wäre ich sehr zufrieden, mit der Art und Weise wie man die beiden Trilogien aufeinander abgestimmt hat. Dass es ganz perfekt und ohne jeden kleinen Fehler gehen würde war nicht zu erwarten, aber das man das Wesen der Macht derart...
  8. Pharaun

    Vertrauen

    Ich fasse nur sehr, sehr schwer Vertrauen. Also bevor ich jemanden nicht mehrere Jahre kenne, baut sich bei mir kein absolutes Vertrauen auf und die Zahl der Menschen, denen ich absolut vertraue lässt sich an einer Hand abzählen.
  9. Pharaun

    Der beste Schauspieler in Star Wars?

    Eine schwere Entscheidung, da ich sowohl Ewan McGregor alsauch Ian McDiarmid absolut überragend finde. Letzlich habe ich mich aber bei diesem Vote vor allem dank deer tollen Leistung in E III für McDiarmid entschieden.
  10. Pharaun

    Bestes Kostüm der ganzen Saga

    Vader, ohne Zweifel. Nicht nur ist das klassiche Vader-Kostüm zu einem der Inbegriffe von SW geworden, sondern es ist auch einfach sehr passend für einen dunklen Lord der Sith und macht unmissverständlich klar, dass der Charakter , der dieses Kostüm trägt nicht unbedingt zu den "guten" gehört.
  11. Pharaun

    Was fuer Faehigkeiten/Fantasywaffen haettet ihr gern?

    Ein Lichtschwert hätte ich ohne Zweifel auch gerne. Dazu noch die Fähigkeiten eines Drow-Magiers , und ich wäre grundsätzlich ganz zufrieden ;) .
  12. Pharaun

    Durchbricht EP3 die Schallmauer?

    Ich gehe davon aus, dass es auf alle Fälle eine sehr knappe Angelegenheit werden wird. Allerdings räume ich ROTS gute Chancen ein, aus den von Crosis oben genannten Gründen.
  13. Pharaun

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Auf Seiten der Jedi fand ich den Tod Yoda's am traurigsten , gefolgt von Qui Gonn. Bei den Sith war lediglich das Ableben Vader's wirklich traurig, wobei er doch eigentlich zum Zeitpunkt seines Todes nicht mehr als Sith sondern vielmehr wieder als Jedi gesehen werden sollte, IMO .
  14. Pharaun

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1. Darth Sidious / Palpatine 2. Darth Vader 3. Obi-Wan Kenobi
  15. Pharaun

    Fernsehköche

    Ich bin sicher alles, aber sicher niemand , der gerne kocht :D . Von daher schaue ich mir keine der Kochshows im Fernsehen an.
Zurück
Oben