Aktueller Inhalt von Phier Scobe

  1. Phier Scobe

    Ist das der Falke???und davor Anakin????

    Es ist ganz bestimmt nicht der Falke. Auf Hyperspace sieht man das ganze Bild und dort ist zu erkennen, dass es eine Gangway ist, welche verlängert werden kann. Von der Seite...
  2. Phier Scobe

    [Offizieller Thread] Episode 2 DVD und VHS

    Erstes deutsches Review auf: DVD-Palace ..."Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" ist eine perfekte DVD, die in jede Sammlung gehört... Bild: 10/10 ...Die Bildqualität hat Referenzcharakter! Ton: 10/10 ...Auch hier ist Perfektion angesagt - Referenz! Bonusmaterial: 10/10...
  3. Phier Scobe

    [Offizieller Thread] Episode 2 DVD und VHS

    Reviews Am 28.11.02 ist es soweit. Die DVD-Welt wird einen neuen König haben, an dem sich alle DVDs messen müssen. Die rede ist von Star Wars: Episode II - Attack of the Clones. Die neuste DVD aus dem Hause Lucasfilm hat bisher durch das Band in den Reviews Höchstnoten bekommen. Doch diesmal...
  4. Phier Scobe

    Ist STAR WARS ein independent Film?

    Sind die STAR WARS Episoden independent Filme? Kann mir das jemand bestätigen? Wenn möglich mit einem Link.
  5. Phier Scobe

    Welche Szene in EP II hat euch am besten gefallen?

    Es gibt echt viele Szene die geil sind, aber ich möchte eine nennen, welche noch nicht aufgezählt wurde: Mace Windu springt von der Kanzel in die Arene, reisst sein Umgang weg, während Blasterschüsse neben ihm in den Boden einschlagen. So stylisch hat sich noch nie ein Jedi bewegt...
  6. Phier Scobe

    Angriff der Klonkrieger - Die illustrierte Enzyklopädie

    Da frage ich mich, weshalb sie ein umgebautes MG benützen, wenn sowieso alles CGI ist...
  7. Phier Scobe

    Qualitativer Kontrast der Effekte...

    Waren eigentlich alle CloneTrooper CGI? Bei mancher Nahaufnahme hatte ich echt mühe zu erkennen ob es sich um CGI oder Kostüm handelt.
  8. Phier Scobe

    WER FAND EPISODE 2 schlecht??/wer war enttäuscht??MELDEN

    Ich finde es merkwürdig, dass du AOTC wegen den Effekten schlecht findest. Ich meine schliesslich hat Ep IV-VI die schlechteren Effekte und komm mir jetzt nicht mit Charme. Du willst mir doch nicht weissmachen, dass GL die gleiche Tricktechnik wie in den 70'ern und 80'ern hätte anwenden sollen...
  9. Phier Scobe

    WER FAND EPISODE 2 schlecht??/wer war enttäuscht??MELDEN

    Es freut mich dich als neues und vernünftiges Mitglied zu begrüssen.
  10. Phier Scobe

    WER FAND EPISODE 2 schlecht??/wer war enttäuscht??MELDEN

    Unter der Bedingung, dass du uns unseren Spass an AOTC lässt, werde ich natürlich unterzeichnen.
  11. Phier Scobe

    WER FAND EPISODE 2 schlecht??/wer war enttäuscht??MELDEN

    Du hast bis jetzt nur im Episode 2 und 3 (mit Spoiler) Forum gepostet... Das sagt auf jeden Fall die Suchfunktion. Ich würde sagen, SCHULDIG im Sinne der Anklage!! Mir wäre es recht, wenn du dich in Zukunft von diesen Foren fern halten würdest.
  12. Phier Scobe

    WER FAND EPISODE 2 schlecht??/wer war enttäuscht??MELDEN

    Wieso bist du hier wenn dir AOTC nicht gefallen hat? Schliesslich melde ich auch nicht in einem Fischer-Forum an und sag denen in duzenden von Posts, dass ich fischen voll öde finde. Langsam gehen mir diese Newbies echt auf den Wecker, die sich hier nur anmelden, um stunk zu machen und uns...
  13. Phier Scobe

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Fantasiere du ruhig weiter... Bei fast 10'000 Votes aus allen Schichten sagt die IMDB Statistik wohl mehr aus: 9196 'IMDb users' have given a weighted average vote of 8.2 / 10 Demographic breakdowns are shown below. Votes Percentage Rating 2640 28.7% 10 2160 23.5% 9 1955...
  14. Phier Scobe

    WER FAND EPISODE 2 schlecht??/wer war enttäuscht??MELDEN

    @ Loewi Ich muss dir vollkommen recht geben. Alle die den Film gut fanden sind doof. Ausserdem finde ich auch das CGI scheisse ist. Deshalb hätte ich auch lieber gehabt, wenn die Monster in der Arena wie der Rancor in ROTJ gemacht worden wäre. . . . . . . . . . . . . . ...
Zurück
Oben