Aktueller Inhalt von *Plo Koon*

  1. *Plo Koon*

    Rauchen in der Wohnung

    Ich rauche nicht im Zimmer und in user Wohnung darf nur auffer Tarasse geracuht werden, bei Freunden meistens im Zimmer bei Freundinnen meistens auf dem Balkon :) Nach dem Sex rauchen? Nein danach wird erstma ne Runde gepennt.
  2. *Plo Koon*

    Genusstrinker oder Rauschsäufer

    also ich bin eher rauschtrinker, allerdings gings mir in den Ferien auch oft so das ich nimmer wollte dann hab ich halt nich soviel oder gar nich getrunken is ja auch ok!
  3. *Plo Koon*

    Militärgeschichte

    da fällt mir nur ein Buchtitel ein: "IM WESTEN NICHTS NEUES" !!!! Sehr lesenswert!
  4. *Plo Koon*

    musik dowenloaden

    hm mal im Ernst die meistens Songs die sich "manche Leute" runterladen sind Lieder die man sich sonst eh nicht im Laden gekauft hätte.
  5. *Plo Koon*

    Plo Koon

    jo nur ein wenig suchen ^^ ps. hier ;)
  6. *Plo Koon*

    splash!

    Mein Bruder war aufm Splash und er hat mir haltn bissl darüber erzählt, die Acts da waren wohl schon sehr geil, aber seine Karte hat sogar 94? gekostet. Naja ihm hats gefallen und das is dann ja auch jut so :)
  7. *Plo Koon*

    100 Jahre Herero-Aufstand:Ein problematisches Thema

    Jo das hab ich auch schonmal in meinem Geschichtsbuch gelesen, war schon schlimm... :/
  8. *Plo Koon*

    Goldene Hochzeit

    rofl ^^ EDIT: baeh 10 Zeichen... :/
  9. *Plo Koon*

    Lieblingsmusikgenre?

    Punk Rock und in letzter Zeit Techno/Trance! :) los lacht mich aus ^^
  10. *Plo Koon*

    Super Mario Profi

    is ja alt :D ps. der typ zoggt schon seit 1986 das Game also isses nich verwunderlich ;)
  11. *Plo Koon*

    Ohne Worte

    Das find ich schon ziemlich hart...
  12. *Plo Koon*

    Das Laxagotchi

    LOL!!!! 1 Sekunde noch!! Und der verpisst sich einfach! Aber soweit wars schonmal recht witzig :/ EDIT: Jetzt hab ichs auch geschafft ^^
  13. *Plo Koon*

    Sehr Problematisch... Homo-Ehen.

    Ich bin nicht gegen die Homo-Ehe, allerdings bin ich gegen die Adoption von Kindern in einer Homosexuellen Beziehung, da ich persönlich mich unwohl fühlen würde wenn ich zwei gleichgeschlechtrige Elternteile hätte.
  14. *Plo Koon*

    Manhatten Sex oder gelbe Kleinstadt ?

    Ich finde zwar SitC auch nicht schlecht aber Die Simpsons sind einfach mel viel lustiger!! Vorallem kann man das mit mehr leuten gucken. Futurama ist allerdings mindestens genausogut wie Die Simpsons ^^
  15. *Plo Koon*

    Hilfe! - Suche zwei Lieder!

    Hallo, ich suche 2 Lieder ist wirklich wichtig wahrscheinlich können mir da ,wenn überhaupt, die Techno Freaks unter euch helfen :) Das erste ist: Pure Pressure - Wouldn't it be good und das zweite: Dj Digress - The Frequency Also bitte helft mir :) mfg, plo
Zurück
Oben