Aktueller Inhalt von precision

  1. P

    Alter von Amidala

    Also in diesem Alter find ichs schon richtig extrem... Vor allem 5 Jahre, umgekehrt wärs ja auch bisschen arg aber so... Natürlich kenn ich auch Fälle von jungen Bunnys, die sich nen reichen Alten suchen, der bald verreckt und sie dann des ganze Geld erben...^^
  2. P

    Das passt jetzt nicht so ganz

    Und beim nächsten mal in die Überschrift schreiben, was du wirklich wissen willst... So Sachen wie ''Passt jetzt nicht so ganz, aber'' ''Hilfe'' ''kann mir jemand helfen'' und ''ich hätte da mal ne Frage'' bringt ganz einfach nichts...
  3. P

    Alter von Amidala

    Richtig! Das kommt noch dazu...
  4. P

    Wieviel Jahre liegen zwischen Folge 3 und 4

    Kann man sich selbst überlegen, wenn man weiss, dass in Episode 3 Luke und Leia auf die Welt kommen und man weiss ja, dass Luke in Episode 4 um die 20 Jahre alt ist...
  5. P

    Alter von Amidala

    Jo also, dass Padme 14 Jahre ist und Anakin 9, des war bisschen verwirrend, weil ''normalerweise'' die Frau keine 5 Jahre älter ist als der Mann, es sei denn der Mann ist übelst Checka^^ Ausserdem verändert man sich zwischen 9 und 20 stärker, als zwischen 14 und 25
  6. P

    Nochmal: warum C3PO plötzlich in gold?

    Also dass Amidala nur ihr Titel ist, den sie sich rausgesucht hat, als sie Königin wurde, war mir klar... Und ihren richtigen Namen wusste ich auch...Aber dass sie offiziell Skywalker heisst war ich mir ned sicher, aber kann ja ned so sein, sonst wäre die geheime Ehe unsinnig...
  7. P

    Riesen Star Wars Fehlr!!!

    Sicher, dass du den Film gesehen hast? Oder hast du den als Picz reingezogen?
  8. P

    Nochmal: warum C3PO plötzlich in gold?

    Sie ist mit ihm verheiratetm, aber trägt nicht seinen Namen, oder?
  9. P

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Also der mächtigste ist Darth Sidious, ganz klar, drum wunderts mich auch, dass er da nicht aufgeführt wurde... Der Stärkste ist Luke, auch keine Frage... Der mächtigste Jedi, ganz klar Yoda... Der stärkste Jedi, obwohl alle sagen Windu, ich würd trotzdem sagen Yoda, denn: Windu bringt in...
  10. P

    Nochmal: warum C3PO plötzlich in gold?

    C3PO gehört also zu diesem Zeitpunkt Padme? Was für Besitzer hat denn C3PO, während der gesamten Star Wars Saga? Ich weiss, dass Anakin ihn gebaut hat...
  11. P

    Amidala TOT!?

    Ich finde es sogar gut, denn wenn man so durchschaut gibt es immer wieder Besserwisser, die damals sicher waren Padme würde nicht sterben, wir wissen es nach Episode 3 jedoch besser und können die Leute verbessern...
  12. P

    Nochmal: warum C3PO plötzlich in gold?

    Hat das ned auch bisschen damit was zu tun, weil er der Republik treu gedient hat und sozusagen als ''Belohnung'' die goldene Rüstung bekommt?
  13. P

    Sith-Blitze

    Wie oft soll ich es noch sagen: Um zu würgen braucht man KEINE ''echten'' Hände, nur bei den Blitzen ist das so, was übrigens das Thema dieses Threads ist...
  14. P

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Ich glaube nicht, dass er seinen Schritt irgendwann bereut hat...In KEINER Episode... Die polititsche Denkweise, dass sein Meister ihn weiterkommen lässt, etc...all das zeigt, dass er es nie bereut...
  15. P

    Boba Fett in Ep3?

    Steht dieser Kopfgeldjäger dabei, als Vader das mit der Belohnung sagt? Wenn ja, dann hat er ja keine Rüstung so wie Boba und Jango...
Zurück
Oben