Aktueller Inhalt von Prinzessin

  1. P

    [Fiction] Lest ihr FanFiction?

    Zur Zeit bin ich voll vertieft in FanFic. So sehr, dass ich schon drei Tage nicht mehr im Forum bin. mich interessieren vor allem die Han/Leia Geschichten. Gibts schon sehr gute Storys. Schau mal auf www.BanthaTracks.com. Ich hoff die Seite ist richtig angegeben. Dort gibts ne Rubrik...
  2. P

    Jedirat

    Weiß von euch jemand , wie der Jedirat zustande kommt. Wird der gewählt oder kommen dort besonders verdiente Jedis hinein. Wieviele Mitglieder hat er denn. Was sind seine Aufgaben, hat er besondere Befugnisse. Naja, mich würd so alles interessieren, was ihr wisst.
  3. P

    Etwas zum Schmunzeln

    :D :D :D Bei den Gesetzten könnte man überlegen, dass ein paar Sachen die Leute schon mal getan haben, sonst kämen die ja gar nicht drauf, dass zu verbieten. Mit Obelix Worten: Die spinnen die Ammis Da ist man ja gleich froh in Deutschland zu leben. Obwohl wenn ich mir das mit den...
  4. P

    Lieblingspärchen

    Es geht ja nicht nur um Liebespärrchen, sondern einfach um Pärrchen. Also zählen alle. :D
  5. P

    Fragen für ein Star Wars Quiz Programm!

    3-Cpo: Änder halt einfach die Nummern ab und mach sie ähnlicher, oder mach die Punkte niedriger
  6. P

    Fragen für ein Star Wars Quiz Programm!

    Hab mir gerade Eine neue Hoffnung angeschaut. Da ist mir dann glatt noch ne neue Frage eingefallen. 1000000 Wie ist die Nummer des Müllschachtes in dem Leia, Chewie, Han und Luke in "Eine neue Hoffnung" landen? a:6376128 b:2497561 c:3263827 d:5947234 Antwort c
  7. P

    Lieblingspärchen

    Mich würde mal so interresieren, was so die Lieblingspärrchen im SW-Universum sind. Man kann natürlich alle möglichen Kombinationen nehmen und natürlich auch das EU zählt. und natürlich wär noch schön zu wissen, warum genau dieses. Mein absolutes Lieblingspärrchen ist Han und Leia. Weil...
  8. P

    Fragen für ein Star Wars Quiz Programm!

    128000 Wie heißt der Heimatplanet der Yevethaner? a:Trandosha b: Sacoria c: N'zoth d:Yag'dhul Antwort: c 500000 Der Heimatplanet der Hutts heißt Nal Hutta. Was bedeutet dies auf Basic? a: Glorreiches Juwel b: Strahlender Stern c: Verrehrte Heimat d: Heimat der Hutts Antwort a...
  9. P

    Fragen für ein Star Wars Quiz Programm!

    200 Von welchem Planeten stammt Leia Organa? a: Coruscant b: Tatooine c: Corellia d: Alderaan Antwort d 1000000 Auf welchem Panzerschiff versteckten die Alderaaner ihre mächtige Kriegsmaschinerie, nachdem sie ihren Planeten abgerüstet hatten? a: Only Chance b: Last Hope c...
  10. P

    Zitate aus Star Wars

    Wie wärs mit: Leia: Von ihnen im Arm gehalten zu werden erregt mich keineswegs. Han:Für mehr haben wir leider keine Zeit Leia: Sie Wookietreiber Yoda: Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein versuchen Han zu C-3PO: .... Und beeil dich mal ein bißchen Leia: Aber er ist mein Bruder...
  11. P

    Fragen für ein Star Wars Quiz Programm!

    1000: Von wem bekam Leia ihren ersten Heiratsantrag? a: Prinz Xixor b: Han Solo c: Prinz Isolder d: Lando Calrissian Antwort c 64000: Wer tötete Kueller, den früheren Schüler von Luke Skywalker, der zur dunklen Seite der Macht wechselte? a: Leia Organa Solo b: Han Solo c: Luke...
  12. P

    Bestes Star Wars Girl

    Leia Am besten ist ja wohl Leia. Sie ist die einzige die es wircklich mit Han Solo aufnehmen kann.
  13. P

    Dark Empire: Der wiedergeborene Imperator und Luke auf der Dunklen Seite

    Konnt leider nicht alles durchlesen. Hab mich schon zwei Stunden mit der Rubrik Star Wars Universum beschäftigt, bevor ich mich hier regiestriert habe. Aber vielen Dank für deine erneute Auskunft und Geduld. Ist nicht Geduld eine Tugend der Jedi? Schade, dass die Comics schon vergriffen sind...
  14. P

    Dark Empire: Der wiedergeborene Imperator und Luke auf der Dunklen Seite

    danke, hast mir auf jeden Fall schon weiter geholfen
  15. P

    Dark Empire: Der wiedergeborene Imperator und Luke auf der Dunklen Seite

    Ich hab mal gehört, dass Luke während Leia zum zweiten Mal schwanger war (mit Anakin) zur dunklen Seite der Macht übrwechselt. Gibt es darüber ein Buch oder sonstiges Material? Oder weiß jemand näher Bescheid darüber?
Zurück
Oben