Aktueller Inhalt von Pu der Bär

  1. Pu der Bär

    Todesstrafe

    "Das alleine ist schon fragwürdigst. Wieso muss eine weibliche Jungfrau schwören und auch noch abstinent bleiben? Das wird ja vom männlichen Familienoberhaupt auch nicht verlangt." Warum weiblich? Weil es keinen Mann in der Familie mehr gibt, höchstens noch kinder. Warum abstinent bleiben? Weil...
  2. Pu der Bär

    Todesstrafe

    In Ordnung. Kennzeichne es sprachlich aber als deine Meinung und nicht als objektiven, allgemeingültigen Grundsatz
  3. Pu der Bär

    UFOs & Verschwörungstheorien

    das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. Da besteht keine logische Relation. @alle die sich angesprochen fühlen: Ich mache dir ein Win-Win-Angebot Ich schraub mich etwas zurück und schreibe weniger dominant dafür antwortest du mir auch weniger offensiv
  4. Pu der Bär

    UFOs & Verschwörungstheorien

    Ja. Es gibt Prinzipien. Nur weil du keine hast ist das noch lange nichts Schlechtes
  5. Pu der Bär

    Todesstrafe

    ich finde es sehr moralisch. Das ist ja auch das Ziel dieses Gewohnheitsrechts
  6. Pu der Bär

    Knights of the Old Republic (2003)

    Es gibt ja das Gerüchte dass die nächste Triologie die alte Republik thematisiert. Möglicherweise macht uns Disney mit einem Spiel das an Kotor angelehnt ist dann glücklich.
  7. Pu der Bär

    Todesstrafe

    1:55 Das ist das Problem an der Sache. Früher war es gut umsetzbar, mittlerweile ist es ungerecht. Man geht dort aus, dass grundsätzlich alle Familienmitglieder für das beste der Familie handeln und sich auch absprechen. Was wäre wenn es in Deutschland ein ähnliches Gewohnheitsrecht, an den...
  8. Pu der Bär

    UFOs & Verschwörungstheorien

    Ich akzeptiere deine Meinung vollkommen, ich schätze es auch dass du deutlich älter bist. Insofern zeige ich dir entsprechenden Respekt. Bei einer Sache möchte ich aber etwas einwerfen: Harald Lesch polarisiert politisch sehr wohl, und äußert sich auch öffentlich zur Politik Das kann er...
  9. Pu der Bär

    Todesstrafe

    Das ist umsetzbar. Blutrache ist Teil des albanischen Kanun zb. Das ist kein Zeichen dafür, dass ein Land nicht liberal wäre. Albanien ist sehr liberal, ich kenne sogar viele schwule und lesbische Albaner, deren Familie akzeptiert das. Es ist auch sehr normal zb seine Cousine zu heiraten...
  10. Pu der Bär

    Welches Lichtschwert-Duell gefällt Euch am besten?

    Episode 6. Allein schon der soundtrack während dem duel ist meiner meinung nach der beste der saga. An epicness unübertroffen!
  11. Pu der Bär

    UFOs & Verschwörungstheorien

    dann schreib mir bitte eine PN ich bin aufrichtig und erwarte das auch von anderen
  12. Pu der Bär

    UFOs & Verschwörungstheorien

    Dazu sage ich mal nichts, Ian :zuck:
  13. Pu der Bär

    UFOs & Verschwörungstheorien

    Mich für die Dinge die dich frustrieren verantwortlich zu machen bringt keinen weiter
  14. Pu der Bär

    UFOs & Verschwörungstheorien

    da gibt es unterschiedliche endogen-begründete, sowie exogen-begründete Theorien zu, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungstheorie Im Großen und Ganzen mag es aber stimmen. Ändert aber nichts. Wenn EU/China/Japan/USA nicht wolle, dass afrikanische Staaten zu Industrieländern...
  15. Pu der Bär

    UFOs & Verschwörungstheorien

    Erdöl-Lagerstätten versiegen nicht einfach so. Das ist ein Prozess der sich über einen langen Zeitraum abspielt. Die Preise werden langsam aber kontinuirlich steigen. Die Leute in der Volkswirtschaft sind nicht dumm. Und die Leute in der Industrie erst recht nicht. Wenn es jemanden gibt der gut...
Zurück
Oben