Aktueller Inhalt von Qui-Gos_Win

  1. Q

    versucht dooku in ep2 palpatine zu verraten?

    ach Minza du bist einfach das lebende Hintergrundwissen ;)
  2. Q

    Die Aussprache von verschiedenen Dingen/Planeten/Orten/Figuren

    und wie spricht man zsinj aus?
  3. Q

    "Angst" vor E 3?

    Ja mir gehts da auch wie einigen von euch, dass ich Angst habe, dass Episode III den Erwartungen die man von der Handlung her, die passieren muss um den Bogen zur OT zu kriegen, hat, nicht erfüllt werden. ich meine nicht erwartungen die aus den Trailern resultieren sonder eher, dass ich gerne...
  4. Q

    SW kleine ähnlichkeiten mit Nazi Zeit?

    Der Gedanke ist mir aber auch schon ganz oft gekommen. Vor allem diese ganze Sache mit der Machtergreifung finde ich immer wieder faszinierend, das das echt mal so passiert ist
  5. Q

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Mara, kommt meiner Vorstellung meiner Traumfrau recht nahe...
  6. Q

    Schüler = Padawan?

    also ich dachte auch man ist erst schüler, so bei yoda oder so, in einer ganzen "klasse" (so wie in epII), und wenn man dann von einem meister "aufgenommen" wird ist man padawan. aber dagegen spricht das wirklich, dass Yoda diesen "Jüngling" padawan nennt... :confused:
  7. Q

    Was machten die Sith in den 1000 Jahren?

    Fand ich aber auch, Minza. Jetzt kann man sich richtig gut vorstellen wie das alles so war
  8. Q

    OwenMaars DUNKLE Seite enthüllt...

    Wer ist das überhaupt?
  9. Q

    Euer Lieblings-Soundeffekt aus der OT

    Sternzerstörer Fliegt Vorbei!
  10. Q

    Qui-Gon, die Jedi und die Macht (Dark Rendezvous-Spoiler inside)

    sorry, aber was ist schon wieder dark rendezvous?
  11. Q

    Liebstes Blastergewehr?

    ich hab noch nie auf die blaster geachtet, muss ich gestehen... *g*
  12. Q

    Star Wars: Zweitbester Film aller Zeiten!!!

    Habt ihr gerade eben Kabel 1 geguckt? Deutschland als Fernsehnation hat Star Wars hinter Herr der Ringe zum zweitbesten Film aller Zeiten erklärt. Super oder? ich meine, besser wäre ja sicher platz eins gewesen, aber wenn man mal betrachtet, dass herr der ringe ein relativ neuer Film ist und...
  13. Q

    Welches dieser imperialen Großraumschiffe würdet ihr euch als Legomodell wünschen?

    Hätte nie gedacht, dass ich mich mal selbst zitiere, aber mir hat einfach keiner geantwortet... :(
  14. Q

    Welches dieser imperialen Großraumschiffe würdet ihr euch als Legomodell wünschen?

    Was ist denn die Sovereign-Klasse und wo kommt die vor?
  15. Q

    Wie findet ihr die neue Szene in TESB?

    die wollen einfach den Rekord brechen: Häufigste Stimmbrüche in Filmen! *g*
Zurück
Oben