Aktueller Inhalt von R2D2

  1. R2D2

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Ich mag das nicht so recht glauben. Snoke soll so mächtig gewesen sein diese Verbindung herzustellen und beeinflussen zu können ? Wenn Snoke Stimmungen anderer wahrnehmen konnte finde ich es verwunderlich das er durch so einen "billigen Trick" wie eine Telekinesis überlistet und getötet werden...
  2. R2D2

    R2-D2 - der wahre Held der Saga?

    Bei soviel Lob werd ich ganz verlegen und so im Mittelpunkt zu stehen liegt mir eigentlich gar nicht. Ich versuche eben immer nur da zu sein und zu helfen wenn ich es kann oder Hilfe gebraucht wird. Aber der wahre Held bin ich wohl eher nicht .... naja vielleicht ein ganz kleiner. Ich glaube...
  3. R2D2

    Welchen Kampfdroiden findet ihr am besten?

    Eindeutig die Droidekas
  4. R2D2

    Jedi sind böse? Ein Blick auf Sith-Philosophie

    Dem Stimme ich mal so zu. Nach meiner Meinung schützt Alter nicht davor von einem Sith beeinflusst oder verführt zu werden. Wäre Erfahrung ein ausreichender Schutz hätte man Count Dooku wohl nicht auf die Dunkle Seite ziehen können.
  5. R2D2

    Coolster Spruch von Han

    "Keine Belohnung ist das hier alles wert "
  6. R2D2

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    So dann will ich auch mal. Es ist jetzt ein paar Wochen her das ich TLJ gesehen habe aber ich musste den Film ersteinmal sacken lassen und mir meine Gedanken darüber machen. Mein Fazit könnte man mit " Besser als befürchtet aber Schlechter als erhofft " wohl am ehesten beschreiben. Es gibt eben...
  7. R2D2

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Warte mal auf den neunten Teil ...
  8. R2D2

    Qui-Gon Jinn: Bereicherung oder überflüssig?

    Vielleicht kommt es vielen nicht so sehr darauf an ob eine Figur für die Story wichtig ist. Sondern es ist einfach wichtiger ob eine Figur interressant ist was wiederum sehr davon abhängt wie der Darsteller diese verkörpert. ;)
  9. R2D2

    Qui-Gon Jinn: Bereicherung oder überflüssig?

    Qui-Gon ist nach meiner Meinung ein Jedi wie er sein sollte. Vielleicht sogar DER vorzeige Jedi. Pflichtbewust, Prinzipientreu , Loyal und dennoch hinterfragt er die Dinge und glaubt und vertraut auf seine eigene Meinung. Schon alleine das rechtfertigt sein Vorkommen. Leider musste er Darth...
  10. R2D2

    Episode 1: Lieblingsfigur?

    Qui-Gon gefällt mir am besten . Er steht loyal zur Republik und den Jedi. Auch wenn er nicht immer deren Meinung ist, scheut er sich nicht davor zu seiner eigenen Meinung zu stehen und diese auch zu vertreten. Meines Erachtens ein vorzeige Jedi wie er sein sollte und sehr überzeugend...
  11. R2D2

    Funktioniert Star Wars ohne George Lucas?

    Das wird schon funktionieren auch wenn Disney es anders machen wird. Als jugendlicher sah ich SW 4-6 das erste mal und war begeistert und auch wenn ich Fortsetzungen grundsätzlich skeptisch gegenüberstehe muss ich sagen die Episoden 1-3 gehören einfach dazu und ich finde sie großteils doch...
  12. R2D2

    Danke ... ich freue mich schon darauf mich durchs Forum zu stöbern

    Danke ... ich freue mich schon darauf mich durchs Forum zu stöbern
  13. R2D2

    Darth Maul ein Sith?

    Natürlich war Darth Maul ein Sith sonst würde er den Sith-Titel Darth nicht tragen .
  14. R2D2

    Beeep Booop

    Beeep Booop
Zurück
Oben