Aktueller Inhalt von radan

  1. radan

    Coruscant

    Orbit von Coruscant – NBF Mercy- quartier allein Radan verbrachte die meiste Zeit damit zu Meditieren und für sich selbst zu sein. Er wich den anderen nicht aus. Nicht mehr als gewähnlich. Doch in letzter Zeit verspürte er ein beben in der Macht. Vielleicht auch nur ein kleiner Erdrutsch in...
  2. radan

    Coruscant

    Coruscant – Jedi-Tempel – Trainingsraum – u. a. Radan, Azamthoth, Firedevs und Wes Radan schmunzelte etwas als ihm gewahr wurde das er grade den Kampf eines Rates bewertete und wen man der Bewertung des Kriegers folgte dann musste Radan zugeben das es sich anfühlte als würde er einer...
  3. radan

    Covid-19

    Naja wir werden ja auch in10 bis 20 Tagen denke ich auch die auswirkung sehen des Maskenfreien Oktoberfestes. Das ist eines der Dige die für mich anhand auch eines Covidswiners unverständlich ist neben gewissen abstandsregeln etc auch in anbetracht dessen der slst dreial geimpft ist und bei...
  4. radan

    Fang mit bloodbornevan sekiro ist hart ^^

    Fang mit bloodbornevan sekiro ist hart ^^
  5. radan

    Coruscant

    Coruscant-Jedi-Tempel- Trainingsraum- mit Sam, Wes und jeder Menge Schaulustiger? Radan verzog das Gesicht nicht zu einer Miene als er den Traningsraum betrat. Er hatte heute nicht einen seiner beten Nächte gehabt. Zu sehr hing er in einen Träumen noch der Vergangenheit nach oder ar e eine...
  6. radan

    Coruscant

    Coruscant-Jedi-Tempel-Gänge- mit Firedevs und anderen Jedi Vermutlich hatte Firedevs mit ihrer Einschätzung recht, dass Diplomaten und Kopfgeldjäger wenig miteinander zu tun hatten, außer man versuchte seine Ziele durchzusetzen, in dem man den Verhandlungsführer der anderen Seite ermorden...
  7. radan

    Coruscant

    Coruscant-Jedi-Tempel- Gänge- mit Firedevs und anderen Jedi Radan verzog etwas Gesicht als sie ihn maßregelte. Das mit Diplomaten war ja nur die Halbe Wahrheit. Diese Agressien Verhandlungen hatten offensichtlich mit Kopfgeldjägern zu tun. Er schüttelte den Gedanken ab und stellte sich etwas...
  8. radan

    Coruscant

    Coruscant-Jedi-Tempel- Gänge- mit Firedevs und anderen Jedi Ein mildes Lächeln schob sich auf Radans Lippen als er Firedevs Stimme vernahm und auch ihre Worte und er löste endlich die Hand von dem glatten Stein was vorallen daran lag das er sich an den Konturen diesen zu spüren erfreut hatte...
  9. radan

    muss mich nun echt maleinlesen ob es missionen oder ähnliches gibt bei den radan helfen kann :D

    muss mich nun echt maleinlesen ob es missionen oder ähnliches gibt bei den radan helfen kann :D
  10. radan

    hat wieder einen weg ins rpg gefunden :D

    hat wieder einen weg ins rpg gefunden :D
  11. radan

    Der grosse hesse wird mir symphatisch

    Der grosse hesse wird mir symphatisch
  12. radan

    Wünscht ein schönes Wochenende

    Wünscht ein schönes Wochenende
  13. radan

    Coruscant

    Corusant - Jedi-Tempel eingangshalle allein Tief die Kapuze anfangs in Gesicht gezogen betrat der Mann die Eingangshalle. Er wusste das er mehrere Monate nicht hier gewesen war. Er war auf einer Reise gewesen, hatte sich in jede Diplomatische Mission gestürzt die ihn weit von den Tempel...
  14. radan

    ich atme noch :D esse und schlafe darüber hinaus :D nicht viel xD

    ich atme noch :D esse und schlafe darüber hinaus :D nicht viel xD
  15. radan

    wieder halbwegs lebendig :D und mal wieder ein bisschen im rpg lesen :D

    wieder halbwegs lebendig :D und mal wieder ein bisschen im rpg lesen :D
Zurück
Oben