Aktueller Inhalt von Rafael

  1. Rafael

    Darth Vader - Inwiefern geschwächt "nach Mustafar"?

    Meine Rede, da zitiere ich mich direkt man selber :D Desweiteren: Das war aber nicht meine Frage. Ich hatte gefragt inwiefern er nach Mustafar geschwächt wurde. Er wurde geschwächt - das ist klar, das hab ich nie verneint und habe oft genug selbst erwähnt das er geschwächt wurde (auch wenn...
  2. Rafael

    Darth Vader - Inwiefern geschwächt "nach Mustafar"?

    Wenn das so gemeint ist wäre es durchaus plausibel. Trotzdem bin ich immer noch eher der Meinung, das es keinen Einfluss auf das Macht-Potenzial hat wenn man Zellen (also z.B. Gliedmaßen) verliert (habe in diesem Thread ja schon erklärt was meine Theorie ist). Ich denke da ähnlich wie du (also...
  3. Rafael

    Darth Vader - Inwiefern geschwächt "nach Mustafar"?

    Also hat jeder (nach einem der Clone Wars Romane) eine gewisse Anzahl an Midi-Chlorianern im gesamten Körper, soweit ich das richtig verstanden habe. Wäre gut möglich (könnte sogar einiges erklären), jedoch bin ich mit der Antwort noch nicht ganz zufrieden :D Wenn also jeder eine gewisse Anzahl...
  4. Rafael

    Darth Vader - Inwiefern geschwächt "nach Mustafar"?

    Genau so sehe ich es auch: Von der Macht her ist er in den Jahren nach dem "Unfall" wahrscheinlich sogar stärker geworden, aber physisch hat er natürlich eine Menge einstecken müssen, mal ganz abgesehen von der Psyche :konfus: Jop, genau das hatte ich ja auch geschrieben :) Einstecken und...
  5. Rafael

    Darth Vader - Inwiefern geschwächt "nach Mustafar"?

    Hallöchen an alle im PSW-Forum :) Nachdem ich 2 Jahre lang im PSW inaktiv war - und vor kurzen wieder angefangen habe Beiträge zu lesen und zu verfassen - habe ich mir gedacht ich könnte doch mal wieder selbst eine Diskussion starten. Meine Frage: Inwiefern ist Darth Vader durch die...
  6. Rafael

    Legends Lucasfilm ordnet den Kanon neu!

    Ach du schande, da ist man mal 2 Jahre nicht im Forum aktiv und schon geht es mit Star Wars drunter und drüber :konfus: Habe ich das nun also richtig verstanden das das komplette EU nun zum non-canon degradiert wurde? Und das EU jetzt in einem "eigenen Universum" (Legends) "weiter existiert"...
  7. Rafael

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Rafael Real Name: Rafael W. Alter: geb. 15.12.97 Größe: 1,68 cm Augenfarbe: grün-braun Haarfarbe: dunkelbraun Schuhgröße: 43 Ich komme aus: Baden-Württemberg, Rhein-Neckar-Kreis Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Mein Lebensmotto: E-Mail-Addy: -...
  8. Rafael

    Jede Stimme zählt !!! Bitte Votet mit !!!

    Hab auch mal meine Stimme abgegeben. Sieht aber echt nicht schlecht aus :thup:
  9. Rafael

    Ach, ich hab gemerkt dass du sehr aktiv in diesem Forum bist (und neu) und ich hab mir gedacht...

    Ach, ich hab gemerkt dass du sehr aktiv in diesem Forum bist (und neu) und ich hab mir gedacht dass ein Freund mehr nicht schaden kann.
  10. Rafael

    Seid ihr zufrieden mir euren Namen?

    Also ich hab 3 Vornahmen und bin eigentlich sehr zufrieden. Alle 3 gibt es nicht zu oft, und zusammen klingt es auch gut. Was besseres könnte ich mir auch nicht vorstellen.
  11. Rafael

    Gratis-Comic-Tag/ Free Comic Book Day

    Also heute habe ich drei Comix bekommen :D Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso heute? Also ein kleiner Rückblick: Am Gratis-Comic Tag konnte ich leider kein Comic holen, also hab ich versucht übers Internet welche zu ergattern. Zwei Händler hab ich per email angeschrieben (das ich leider keins...
  12. Rafael

    An was glaubt Ihr?

    Also ich kann mich in allem an Darth Max anschliesen. Ich glaube nicht an Gott. Wenn es wirklich einen gibt, dann frage ich mich wie der wohl aussieht, welche form der hat. Wenn es einen gibt fände ich das sogar nicht schlecht, z. B. die Vorstellung nach dem Tod in einen "Himmel" zu kommen finde...
  13. Rafael

    Lieblings Musikvideo?

    Avicii -- Levels Musik Video - MyVideo Avicii - Levels mein lieblings Lied, und auch das Musikvideo finde ich echt genial.
  14. Rafael

    We will rock you- das Queen-Musical

    Habs letztes Jahr gesehen. Ich muss zugeben ich hab Queen (leider) damals noch garnicht so gut gekannt :crazy. Aber das musical hat mir trotzdem sehr gut gefallen, und seitdem höhre ich auch Queen-Musik :D
  15. Rafael

    Lieblings DEUTSCH-Rapper

    Also ich muss ehrlich sagen dass ich Rap und Hip-Hop nicht ausstehen kann. Egal welche Sprache, aber besonders im Deutschen sind sie am schlimmsten. Ich kenne auch kaum Lieder von den besagten Rappern, und die die ich kenne sind echt schrecklich :nope: Aber jeder hat nunmal seinen eigenen...
Zurück
Oben