Aktueller Inhalt von RamsayBolton

  1. R

    Episode VIII Spoiler Luke Skywalker in Episode VIII

    Das mit dem Lichtschwert war großartig. Luke ist halt mit dem Thema Jedi durch
  2. R

    Episode VIII Spoiler Star Wars Episode VIII an den Kinokassen

    Interessant wird es mit Coco. Was schauen sich Familien über Weihnachten mehr an? Die Konkurrenz ist stärker als noch bei VII
  3. R

    Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

    Lucas wusste einfach 0 was er macht über die gesamte OT hinweg. Entmystifizierung war das was Lucas in 1-3 betrieb. Vader war ein kleiner weinerlicher Idiot und Palpatine der offensichtlichste Bösewicht ever.
  4. R

    Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

    Naja, Gwendoline Christie spielt Phasma. Und die gute Dame ist Hauptdarstellerin bei Game of Thrones und dort eine der besten Kämpferinnen der gesamten Handlung. Sie ist ein richtiger Bad Ass mit Herz und Fanliebling. Da erwarte ich auch mehr als das was gezeigt wurde in Star Wars...
  5. R

    Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

    Mal an die alten Hasen unter uns. Wie war denn damals das Fazit zum Imperator nach der OT? Ein alter Sithlord über den 0 bekannt ist? Ich finde es furchtbar das viele Zuschauer inzwischen für alles ne Erklärung wollen.
  6. R

    Episode VIII Spoiler Wer ist Rey?

    Nur Kylo hat sie gesehen. Und böse Jungs lügen gerne mal. Und Rey ist bei ihren Eltern leicht manipulierbar. Das ist ihre Schwäche. Ich werfe mal die Theorie in den Raum: Rey ist ein weiblicher Klon von Obi-Wan.
  7. R

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Ah ok. Ja die Szene stockte bei mir auch Vorgestern im Kino, konnte aber nicht genau sagen warum. TFA auf Englisch ist auch ein Weilchen bei mir her...
  8. R

    Episode VIII Spoiler Kritik und Review - The Last Jedi

    Ne danke. Ich habe die OT und PT zusammen das erste Mal gesehen. Für mich waren die Ewoks schon immer auf einer Stufe mit JarJar. Die Porgs sind die ersten niedlichen "Wesen" in Star Wars mit denen man gut Kohle verdienen kann.
  9. R

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Ok, ich habe weder Wollowitz noch Turc rausgehört... Auf Englisch hat TFA auch datu gewonnen. Alleine der Schotte bei Solo hat die Szene aufgewertet
  10. R

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Verstehe nicht wirklich warum Hux zur Witzfigur verkommt für einige User. An sich ist es wie in der OT. Der Typ vom Militär will Krieg führen, aber die Siths konzentrieren sich nur auf ihre Religion. Ganz starker Moment als Kylo bewusstlos am Boden lag und Hux seine Waffe zog. Ist eigentlich...
  11. R

    Episode VIII Spoiler Kritik und Review - The Last Jedi

    Erinnere mich daran. Für mich ist das schlechte FanFiction Nope. Die Ewoks ziehen den Film runter
  12. R

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Game of Thrones Darsteller in Star Wars muss inzwischen sein. In VII liefen ja auch mehrere GoT Schauspieler rum.
  13. R

    Episode VIII Spoiler Kritik und Review - The Last Jedi

    Den Humor in VI empfand ich wesentlich schlimmer...
  14. R

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Und ich sitze hier und finde nach wie vor Lost genial. Besonders das Ende. Nein, ich trolle nicht.
Zurück
Oben