Aktueller Inhalt von Rayna

  1. Rayna

    Saga-Poster

    also ich finde den absatz ja schonmal ganz toll, echt! bin am computer ne niete, aber habe mir auch gedacht, dass ich sowas mal zeichnen will im xxl-format. sind die kanten teilweise so unscharf oder kommt das nnur so rüber? ich würde aber auf jeden fall noch mehr charas einfügen, wie zB...
  2. Rayna

    Kirchgänger?

    ich bin ehrlich gesagt noch nie freiwillig in der kirche gewesen. früher schon mochte ich das nicht, weil ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe. meine oma hat mich damals immer mitgeschleppt. ich gehe gar nicht in die kirche, glaube auch an keinen gott oder teufel oder sonstiges. nur an mich...
  3. Rayna

    Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

    Ich bin ja noch neu hier im Forum und habe erst mal einen lat.Spruch (mit Übersetzung *g*) als siggy genommen. Kommt bestimmt bald noch was anderes, aber erst mal soll der genügen. edit: warum? ich denke, is ne gute anspielung auf episode 3....
Zurück
Oben