Aktueller Inhalt von Rebelscum

  1. Rebelscum

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Han: bist du sicher, dass du bereit dafür bist? Finn: auf keinen Fall!
  2. Rebelscum

    Episode VII (Vor)Premiere - Wie/Wo/Wann/Wer?

    Bei meinem Kino in München werden bis jetzt auch nur 3D Vorstellungen angeboten, was ich mir aber auf keinen Fall anschauen werde, weil ich davon Kopfweh bekomme. Hoffe die bieten bald 2D Vorstellungen um Mitternacht an :-)
  3. Rebelscum

    Episode VII Charakternamen enthüllt

    Die Macht ist stark in meiner Familie. Auch du besitzt diese Macht?
  4. Rebelscum

    Episode VII Episode VII Storythread

    Solo und hux Bitte mehr als nur Einzeiler posten (Anmerkung der Moderation)
  5. Rebelscum

    Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

    Neues promobild featering Finn, Chewy, Rey, Kylo Ren, Captain Phasma und Firetrooper
  6. Rebelscum

    Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

    Greg Grunberg von Rebelscum hinzugefügt am 19. Juni 2015 um 14:23 Uhr Nien Numb von Rebelscum hinzugefügt am 19. Juni 2015 um 14:23 Uhr Admiral Ackbar von Rebelscum hinzugefügt am 19. Juni 2015 um 14:23 Uhr Charakterfotos von Greg Grunberg, Nien Numb und Admiral Ackbar :)
  7. Admiral Ackbar

    Admiral Ackbar

  8. Nien Numb

    Nien Numb

  9. Greg Grunberg

    Greg Grunberg

  10. Rebelscum

    Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

    Das Kostüm passt auch zur Szene im Teaser
  11. Rebelscum

    Treffen Wer kommt aus Bayern für Treffen?

    Hey Leute, ich komme aus München und hätte mal Lust auf ein Fan-Treff in der nähe :wook1
  12. Rebelscum

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Rebelscum Real Name: Michele ( ch wird wie k ausgesprochen) Alter: 20 Größe: 1,65m Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Braun Schuhgröße: 40 Ich komme aus: München Ich stehe auf: Frauen/Männer/beides: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Fremdsprachenkorrespondent Mein Lebensmotto: Do or...
  13. Rebelscum

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michele, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Zur Liebe zu Star Wars bin ich hauptsächlich durch meine großen Geschwister gekommen. Meine lieblings episode ist V und mein lieblings Charakter ist han solo...
Zurück
Oben