Aktueller Inhalt von Rebirth of Sith

  1. R

    Mein Anakin ROTS Kostüm Replica

    Muha RICHTIG GEIL! ^^ .. ich habs nun endlich Live gesehen (Habe die Fotos gemacht) .. also die bearbeitung von dem ganzen ist einfach nur PERFEKT :)!!!
  2. R

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    ... MUHA WANN KANN MAN DIE KAUFEN?! ^^ hehe *lach* .. Wie geil ... wenn das wahr wird schicken wir glaube ich alle mal eine DANKESCHÖN Email an MR ;)
  3. R

    "Vermissen ich euch werde"

    es ist nicht das 1. Mal .. die Mutter, und wie schon gesagt, ich glaube Yoda weis indem moment um wem es geht.
  4. R

    George Lucas Sohn

    Ich denke schon das er ein "Fan" ist. Und ich hoffe auch das er wenn er alt genug ist, das Lischtschwert seinen Daddys nimmt und alles weiter verfilmt ^^
  5. R

    "Vermissen ich euch werde"

    Also .. ihr solltet vieleicht alle mal Epi 3 nochmal und genau analysieren wie die Szene abläuft, 1. mal zudem das Yoda nicht wusste um WEM es geht. Schaut mal bei den Szenen die Weggelassen wurden, der Jedi Rat weis das Anakin was mit Padme hat (eine engere beziehung) .. eine bindende. Obi...
  6. R

    Yoda FX Lichtschwert

    Das ist ja mal Geil! Ich hoffe auf das Sidious FX ^^ .. ahhh *träum* *g* Aber das Yoda müsste eigentlich leichter sein.. hm :)
  7. R

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Sieht richtig krass aus. So ein Yoda Lightsaber wär auch geil ^^
  8. R

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Hat Master Replicas sich eigentlich was von weiteren FX Sabern gesagt? Vieleicht ein Darth Sidious modell oder so? :( Will das unbedingt haben *g*
  9. R

    Wie findet ihr Episode III?

    Ganz ehrlich ich finde Episode III einfach Super. Gut paar übertriebene Szenen, aber nur übertrieben für einen der die macht nicht nutzt ;) Nein es geht dadrum das die Saga nun vollendet ist, und es ist einfach super gemacht Obi Wan und Anakin. Als Obi Wan sagt du warst wie ein Bruder für mich...
  10. R

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    ^^ War ja klar das mein Meister wieder was anderes dazu sagen muss :P hehe Hauptsache dem Padawan in die Rückenfallen ^^ *JOKE* Hehe kann sein leider habe ich das Luke noch nicht in der Hand gehabt :) aber ich denke mein lieber Meister wird es mitbringen wenn er demnächst hier rüber kommt...
  11. R

    Was würdet ihr sein / werden ?

    Ich wäre ein Jedi der sich aber von den Jedis trennt, aber auch kein Sith ist. Sondern ein Neutraler Typ der mit der Macht vertraut ist. Ich würde mich zurückziehen und meine Kräfte erweitern. Aber natürlich ein Mensch will nit so nen Grüner Troll sein :P !^^
  12. R

    Womit seit ihr nicht SW´lern schon mal so richtig auf die Nerven gegangen?

    Ich habe zu meiner Ex-Freundin mal gesagt: Wenn du mit mir jetzt nicht Star Wars guckst verlass ich dich! Darauf hin meinte Sie: Lass uns doch Dirty Dancing 2 gucken. Ich: Tschüss ... mir langt es ^^ klingt zwar hart aber mit der frau habe ich kein EINZIGES hobby geteilt
  13. R

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Das Obi Wan hat genausoviele Clash sounds wie das Ani 4 stück :) 2. Das kann ich dir leider nicht sagen 3. Schau doch bitte auf www.saberproject.de da wirst du Pics zu den jeweiligen Lichtschwertern sehen, auf der Homepage findest du auch Videos. Meine Persönliche meinung: Ich würde...
  14. R

    Haben die Farben der Lichtschwerter eine bedeutung?

    Naja so kann man das nicht sagen. . Mace (Samy) hat sich die Lichtschwertfarbe ausgesucht (DIESE HAT GARKEINE BEDEUTUNG es ist nur seine LIEBLINGSFARBE) aber du kannst nicht sagen das es an seinen erfolgen liegt , ich mein Obi Wan konnte sich sein Lichtschwertgriff aussuchen ;) Sieht man im...
  15. R

    Welches SW-PC-Spiel findet ihr am besten?

    ganz einfallslos : Punisher ^^ Ich habe X-Wing und T-Fighter bis zum erbrechen gespielt. Dann die Jedi Knight reihe wobei ich von Jedi Academy sehr enttäuscht war -..- Empire at War .. naja ganz Lustig aber ansonsten nicht die Welt Ich wünsche mir einfach ein Flugsimulator wie...
Zurück
Oben