Aktueller Inhalt von Reech Tyr'son

  1. Reech Tyr'son

    [Sonstiges] Das Outer Rim Inn

    Lässig schlenderte Reech in das Outer Rim Inn. Was hier wohl für Gestalten rumsaßen? Nunja...er konnte sich ja nicht beklagen. In seinem derzeitigen Zustand passt er hier perfekt rein. Er ließ seinen Blick durch die Bar wandern und ging dann auf den Tresen zu. "Irgendwas starkes, bitte."
  2. Reech Tyr'son

    Coruscant [New Black Sun]

    WSS Zentrale - Gang vor Reechs Quartier Shakkara Sarai...ich...es war mein Auftrag...Shakkara...andere werden es machen...sie werden nicht...aufgeben....nicht...versagen...wie ich. WSS Zentrale - Gang vor Reechs Quartier
  3. Reech Tyr'son

    Coruscant [New Black Sun]

    WSS Zentrale - Gang vor Reechs Quartier Der kleine Jedi Meister hockte über Reech und stellte ihm eine Frage... Wieso? Es...es...es war mein Auftrag...und sie wusste es...sie musste erledigt werden...erledigt...ich...ich habe mein Auftrag nicht erfüllt stimmts? ... sie lebt noch...aber...
  4. Reech Tyr'son

    Coruscant [New Black Sun]

    WSS Zentrale - Gang vor Reechs Quartier Reech war nun soweit, also ging er auf die Tür zu. Doch er erschrak als er ein Huschen davor hörte, er erhöhte seinen Gang ein wenig. Er riss die Tür auf, und konnte sehen wie S den gang zurück rannte. Hey! Bleib sofort stehen!!! Doch S drehte...
  5. Reech Tyr'son

    Coruscant [New Black Sun]

    WSS Zentrale - Reechs Zimmer Reech war mit seinen Vorbereitungen nun fast fertig. Er nahm legte seines Blaster auf den Tisch, und zog sich seine schwarzen Lederhandschuhe an, als er plötzlich Schritter vor seiner Tür hörte... WSS Zentrale - Reechs Zimmer
  6. Reech Tyr'son

    Coruscant [New Black Sun]

    WSS Zentrale - Reechs Zimmer Reech war endlich bei seinem Zimmer angekommen. Hier fühlte er sich wohl, auch wenn er wohl nicht mehr lange hier bleiben würde. Schließlich hatte er einen Auftrag zu erfüllen...hoffentlich war ihm niemand gefolgt, vor allem diese Jedi waren ihm ein Dorn im Auge...
  7. Reech Tyr'son

    Coruscant [New Black Sun]

    Trainingshalle Reech saß ein bisschen gelangweilt auf einem Stuhl im Trainingsraum. So, wenn ihr hier nichts mehr macht, dann geh ich mal... Also verschwand er aus dem Trainingsraum in Richtung Quartier.
  8. Reech Tyr'son

    Coruscant [New Black Sun]

    WSS Zentrale - Eingangshalle S kam um die Ecke aus dem Trainingsraum auf die Gruppe zu. Ok. Wenn die Jedi Gegner suchen, sollen sie auch welche bekommen. WSS Zentrale - Eingangshalle
  9. Reech Tyr'son

    Coruscant [New Black Sun]

    WSS Zentrale - Eingangshalle Meinen Namen wollen sie wissen? Ich bin Reech Tyr'son. Bodyguard und Kopfgeldjäger. Und ihr seid jedi wie ihr sagt? Hmm...sowas wie ihr verirrt sich selten zu uns nach unten. Womit kann ich ihnen dienen? WSS Zentrale - Eingangshalle
  10. Reech Tyr'son

    Coruscant [New Black Sun]

    WSS Zentrale - Vor dem Eingang Reech war nun vor der WSS Zentrale, leider war sie so groß, das er kaum noch wusste wo denn sein Zimmer gewesen war. Allerdings war ihm das momentan relativ egal, denn ihn interessierten die beiden merkwürdigen Gestalten die sich gerade in der Eingangshalle...
  11. Reech Tyr'son

    Coruscant [New Black Sun]

    NBS Zentrale Reech hatte sich seit sie wieder hier waren in der Zentrale umgesehen, doch jetzt beschloss er mal einen kleinen Abstecher zur WSS Zentrale zu machen. Er ging kurz zu Shakk und meldete sich ab, dann machte er sich auf den Weg... NBS Zentrale
  12. Reech Tyr'son

    Coruscant [New Black Sun]

    Da ihr scheinbar was anderes geplant hattet, hab ich meinen Post wieder gelöscht.
  13. Reech Tyr'son

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Besprechungsraum Reech war Shakk die ganze zeit nicht von der pelle gerückt. Schließlich war es sein Job auf sie auszupassen...bis jetzt war er still gewesen, doch da sie von den Jedi eine Robe haben wollte, hielt auch er es für besser sich eine zu leihen, um nicht aufzufallen. Ich...
  14. Reech Tyr'son

    Coruscant [New Black Sun]

    WSS Zentrale - Shakkara's Büro - Silent, Lilju, Reech und Shakkara Hmm...ok. Ich denke dann hab ich nun nen Vollzeitjob. Reech musste grinsen. Ha, dieser Typ wollte Shakk zurückerobern? Niemals, mit solchen Manieren... Wollen wir immer noch trainieren, oder sollen wir uns irgendwie auf...
  15. Reech Tyr'son

    Coruscant [New Black Sun]

    Shakk's Büro - Shakkara und Reech Hmm...voin mir aus. Also, dann mache ich immer das, was gerade erforderlich ist. Wenn sie beschützt werden müssen, bleibe ich bei ihnen, und wenn es jemanden gibt der weg muss, dann kann ich das auch erledigen. Allerdings bin ich dafür, dass ich sofern sie...
Zurück
Oben