Aktueller Inhalt von Rennwik

  1. Rennwik

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatoo-System|Tatooine|auf dem Weg nach Mos Kornara|] Jonathan Tyco, Jack Harper, Tobias Stamm, Viktor Hill - alle auf Speederbikes Der heiße Wüstensand des staubigen, steinigen und allen voran trockenen Planeten wirbelte durch die Luft, als die Schubdüsen ihrer Landspeeder diesen wegdrückten...
  2. Rennwik

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatoo-System|Tatooine-Orbit|Maleficent|Brücke] Jonathan Tyco, Jack Harper, Tobias Stamm, Viktor Hill Schnell zischte die Luft an der schneidigen Maleficent vorbei, als diese sich durch die obere Atmosphäre des Wüstenplaneten drückte. Der Windzug wurde mit jedem gesunkenen Kilometer schneller...
  3. Rennwik

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatoo-System|Tatooine-Orbit|Maleficent|Brücke] Jonathan Tyco, Tobias Stamm Nachdem Jonathan noch einmal die Lagerliste durchgegangen war um nicht doch eine kleine Kiste mit Coaxium übersehen zu haben hörte er lautes ein lautes Gespräch aus Richtung des Laderaums und drehte sich aufgrund dessen...
  4. Rennwik

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatoo-System|Tatooine-Orbit|Maleficent|Lounge] Jonathan Tyco, Viktor Hill, Tobias Stamm, Jack Harper Die Antworten der beiden Herren boten schon großräumig Aufschluss über ihre momentane, wohl eher als misslich zu betrachtende Situation. Nicht nur hatten sie es sich auf einem großen Teil von...
  5. Rennwik

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatoo-System|Tatooine|Mos Kornara|Drunken Bantha] Jonathan Tyco, Viktor Hill, Tobias Stamm, Jack Harper, Schläger (NPC´s) Der Wüstensand raschelte abrupt unter den Schuhsohlen der Gruppe, als diese durch den Hinterausgang der Cantina, eben diese flüchtend verlassen mussten. Vor wenigen Minuten...
  6. Rennwik

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatoo-System|Tatooine|Mos Kornara|Vor dem Raumhafen] Jonathan Tyco, Viktor Hill, Tobias Stamm Jonathan war innerlich überrascht, dass sein doch so schlecht gelaunter Gefährte so schnell Kontakte auf dem Planeten geknüpft hatte. Er musterte den hageren Mann, dessen Namen er noch nicht erfahren...
  7. Rennwik

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatoo-System|Orbit|VT-49 Decimator|Maleficent|Cockpit] Jonathan Tyco, Victor Hill Vier Tage waren bis jetzt vergangen, vier Gottverdammte Tage… , dachte sich Jonathan als die bullige Maleficent den Hyperraum verließ. Vier Tage war es nun her, dass er und sein "Bruder" von Saleucami...
  8. Rennwik

    Jonathan Tyco

    Platzhalter
  9. Rennwik

    Jonathan Tyco

    *TOP SECRET* Personalarchive des Galaktischen Imperiums Akten des imperialen Geheimdienstes Akte [Tyco, Jonathan] 200052525 Bearbeitungsnr.: HG342525 Verzeichnisnr.: KI1474773 Akten werden geladen... Name: Tyco Vorname: Jonathan Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium Status: KIA...
  10. Rennwik

    Jonathan Tyco

    Liebes Tagebuch, seitdem ich mein Gedächtnis verloren habe, möchte ich hier alle Daten aufschreiben, die ich entweder noch weiß, oder an die ich mich während meiner Reise erinnern kann. Fangen wir an... Name: Jonathan Tyco Staatsangehörigkeit: unbekannt Heimatwelt: unbekannt/Saleucami...
Zurück
Oben