Aktueller Inhalt von Renvick

  1. Renvick

    [Koornacht-Krise - NR, IMP]: Gemeinsamer Feind

    Also auf republikanischer Seite gehts noch gegen die Yevethaner, allerdings habe ich da seit Monaten nicht weitergemacht. Ich hatte schlichtweg wenig Zeit und Kreativität. :( In zwei Wochen bin ich dann allerdings fertig und dann könnten wir mal schauen wie das mit Reps weitergeht. Wenn euch das...
  2. Renvick

    Cal-Seti

    [Cal-Seti-System | Rand des Systems | Verband Gewitterregen | Gruppe ein | Mc80 Tethys] Nsci Het´kar; Holoverbindung zu Joya No (Bright Giant) und Mile Toral (Euminis) und Adlor Garnik (Halcyon) Aber dutzende Jagdmaschinen der Sorte X-Wing und E-Wing hoben von den Decks der Trägerschiffe der...
  3. Renvick

    [Koornacht-Krise - NR, IMP]: Gemeinsamer Feind

    Ich mache Nsci hoffentlich noch diese Woche, sicher bin ich mir da aber nicht.
  4. Renvick

    Abwesenheitsliste

    Ich muss mich mindestens für die folgende Woche abmelden, da wird es mir nicht möglich sein zu posten. Freydis wird also erst übernächste Woche kommen können.
  5. Renvick

    Cal-Seti

    [Cal-Seti-System | Rand des Systems | Verband Gewitterregen | Gruppe ein | Mc80 Tethys] Nsci Het´kar; Holoverbindung zu Joya No (Bright Giant) und Mile Toral (Euminis) und Adlor Garnik (Halcyon) Die weiß glühenden Streifen des Hyperraums ordneten sich augenblicklich in winzige helle Punkte. Vor...
  6. Renvick

    Abwesenheitsliste

    Ich bin ab Sonntag (20.10) bis zum Mittwoch (23.10) weg. Ich versuche Freydis, oder Benjamin im Laufe der Zeit die ich noch da bin zu schaffen.
  7. Renvick

    [Story] Freiheit für Tirahnn

    Erwin Rosenbaum wird nicht von mir bespielt. Ich bespiele Winters. ^^
  8. Renvick

    Cal-Seti

    [Cal-Seti-System | Rand des Systems | Verband Gewitterregen | Gruppe ein | Mc80 Tethys] Nsci Het´kar; Holoverbindung zu Joya No (Bright Giant) und Mile Toral (Euminis) und Adlor Garnik (Halcyon) Vor zwanzig Minuten war die imperiale Flotte unter Commodore Toral aufgebrochen um den Hinterhalt...
  9. Renvick

    [Koornacht-Krise - NR, IMP]: Gemeinsamer Feind

    Könnte man diese Übersicht nicht am Anfang dieses Threads packen?
  10. Renvick

    [Koornacht-Krise - NR, IMP]: Gemeinsamer Feind

    Dann warte ich noch und schreibe Freydis als erstes. :D
  11. Renvick

    [Koornacht-Krise - NR, IMP]: Gemeinsamer Feind

    Soll ich noch auf einen Mile Post warten oder kann die NR schon los? ^^
  12. Renvick

    [Koornacht-Krise - NR, IMP]: Gemeinsamer Feind

    Find ich super. Danke für die Karte Mile!
  13. Renvick

    [Koornacht-Krise - NR, IMP]: Gemeinsamer Feind

    Hallo Mas, wenn du mit dem Abtrünnigen die Ashikaga meinst, um die wurde sie bereits gekümmert glaube ich. Mile wollte die Story da nicht zu stark verlangsamen und hatte das in einem schnellen Zug gemacht. Weshalb wir nun eigentlich zu dem eigentlichen Angriff übergehen wollten. Ich werde Mile...
  14. Renvick

    [Story] Freiheit für Tirahnn

    Mein Vorschlag wäre entweder mit Nashana zusammen auf den Planeten gekommen zu sein, oder per undercover Shuttle mitsamt Ausrüstung anzukommen. letzteres wäre vermutlich praktischer.
  15. Renvick

    Das Spiegeluniversum - Alternative Geschichten-Special

    Die 2te Schlacht um Tirahnn "Operation Back in control Teil - 2" (Mit Unterstützung von Erwin Rosenbaum und Scytale Mentel) Erwin stapfte mit Schlamm bedeckten Stiefeln aus der Lambda-Shuttle des Fährenhangars der „Invicta“, einem Supersternenzerstörer der Executor-Klasse unter dem Befehl von...
Zurück
Oben