Aktueller Inhalt von Rijana

  1. R

    Verlosung: 1 Jedi-Bademantel von Yomoy

    Haben will =)
  2. R

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    Ui die Antworten kamen aber rasch. Damit hab ich ja jetzt wirklich nicht gerechnet :) Hmm... hört sich irgendwie so an als wollt ihr beiden mir damit sagen, ich soll mich erstmal mit Dark Nest beschäftigen? Gut, dann werde ich es mal versuchen. Ich hab ja nen Amazon Gutschein, damit schaff ich...
  3. R

    [Serie] Farscape

    Farscape ist toll, ich bin damals durch die Widescreen (DVD/Kino/Technik Zeitschrift) darauf aufmerksam geworden, da hatten sie die Pilotfolge dabei und ich konnte dann nicht anders als die Serie anzusehen... Die Unterschriftenaktion für die vierte Staffel ist ja schon vor ner halben Ewigkeit...
  4. R

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    Huhu *reinhops* Ich hätte da mal eine Frage zu den Büchern, ich hab jetzt seit NJO nichts mehr gelesen und das soll endlich mal geändert werden, allerdings bin ich mir noch immer nicht so ganz schlüssig mit was ich weiter machen soll. Zur Auswahl stehen einmal Dark Nest und Legacy of the...
  5. R

    Die Zeit ohne das PSW

    Ich fand es schade - zu der Zeit wollte ich mich endlich wieder aktiv hier beteiligen - und was war, das PSW war down. Gut, die letzte Zeit habe ich eh ganz gut ohne das PSW gelebt und von mir hat man ja so gut wie nie was gehört - ich bin ja immer schon eher der stille Mitleser gewesen, aber...
  6. R

    Homepage-Werbung

    Meine private Homepage (http://silboa.de) habe ich hier ja schon beworben (aber ich freue mich natürlich über jeden Besucher ^^) und nun möchte ich auch noch ein kleines bisschen Werbung für mein Sorgenkind machen. Sorgenkind deswegen, weil momentan einfach die richtigen Leute fehlen. Es sind...
  7. R

    STAR WARS Tattoos

    Also, an sich gefallen mir Tattoos ja, auch die Motive sind nett umgesetzt, allerdings wäre das nicht die Art die ich mir stechen lassen würde. Überlegt habe ich mir auch schon ein Star Wars Tattoo machen zu lassen, dann aber a) nicht so groß, da ich das einfach übertrieben finde und der Preis...
  8. R

    Pokemon - Wie findet ihr die Serie/Das Game Boy Spiel ?

    Ähm so wie du das gesagt hast ist es kein wunder wenn jemand den Beitrag meldet... Man kann seine Meinung auch in normaler und einigermaßen höflicher Art und weise kund tun und muss nicht durchs ganze Forum schreien!
  9. R

    Pokemon - Wie findet ihr die Serie/Das Game Boy Spiel ?

    Ich weiß nicht... ich habe mich damals anstecken lassen und fand Pokemon einfach lustig anzuschauen, nach einem stressigen Schultag ne halbe Stunde stumpfsinnig in die Glotze zu schauen hats echt gebracht, naja damals. Ich kann mich mittlerweile mit kaum einem Anime mehr anfreunden, und das...
  10. R

    Comicverfilmung X-Men Origins: Wolverine

    Das schon, rein theoretisch reicht eine befriedigende Handlung, aber eine Handlung muss zu aller erst mal vorhanden sein. Wie ich schon sagte, sie muss zu sehen sein und man darf sich in einem Film nicht so vorkommen, als wenn es tatsächlich so ist, dass die Story erst im nachhinein...
  11. R

    Comicverfilmung X-Men Origins: Wolverine

    Ich frag mich nur warum es zu allem möglichen mittlerweile Spin-Offs geben soll? Klar, zu Wolverine ist es möglich ein Spin Off zu machen, trotzdem halte ich das ganze auch bloß wieder für Geldmacherei. Vor allem, da die Story in solchen Filmen kaum ausgereift ist und man eher denkt dass man zu...
  12. R

    Wir Sind Ball

    relativ lusitg ist das schon, aber nicht übermäßig *schulternzuck*
  13. R

    Fuer die Maedels: Die romantischsten Filme aller Zeiten

    10 Things I hate about You Ich find den einfach phantastisch ;) ansonsten ist noch Auf Immer und Ewig mein Favorit
  14. R

    Euer Bett

    tja, ich bin wohl die einzigste mit einem Bett das gerade mal die Maße: 90x190 erreicht... Wundervolles Bett, hat es besonders gerne auseinanderzufallen ;(
  15. R

    Need help - Luke Skywalker Avatar

    Es gibt auch gute Coverbilder von Luke auf den Büchern zu "The New Jedi Order". Da ist er ja auch schon Älter...
Zurück
Oben