Aktueller Inhalt von Rin Velos

  1. R

    (Story) Schmuggel auf Keldooine

    Sry war Zelten, hätte es forher sagen müssen.
  2. R

    (Story) Schmuggel auf Keldooine

    So ich warte jetzt mal^^ Ich hoffe es passt es^^
  3. R

    Weltraum (Neue Republik)

    [Keldooine -System / Orbit um Keldooine / rep. Flotte / (STRIKE) "Liberator" / Brücke] mit Brückencrew Die Liberator tritt aus dem Hyperraum und treibt nun im System umher. Fabian: scannen sie bitte den gesamten Sector ab. Rew'ac: Jawohl, Sir. Fabian: Am besten wir warten hir erst...
  4. R

    (Story) Schmuggel auf Keldooine

    Schreibe es aber erst Morgen^^
  5. R

    (Story) Schmuggel auf Keldooine

    Ich werde Kits Rat folgen, weil ich zu wenig zeit habe mir was für nen Planeten aus zu dencken^^
  6. R

    (Story) Schmuggel auf Keldooine

    wo auf welcher Seite is den Keldooine?
  7. R

    (Story) Schmuggel auf Keldooine

    oki, mache ich^^
  8. R

    (Story) Schmuggel auf Keldooine

    Leute wo mus ich jetzt eigentlich hin?
  9. R

    Lianna

    Achtung Fail^^
  10. R

    Fabian Hakens

    Auszug der Mannschaftsliste S. XXX Staffel: 1.A-Wing Staffel „Speedboys“ 1.Staffel Führer: Erich männl., Mensch 2.Pilot : Franzl männl, Mensch 3.Pilot : Horst männl., Mensch 4.Pilot : Heinz männl., Mensch 5.Pilot ...
  11. R

    (Story) Schmuggel auf Keldooine

    Man wieder nur 5 minuten Zeit, sry Leute, aber ich mache heuer Abschluss und es is noch so viel zu lernen^^
  12. R

    (Story) Schmuggel auf Keldooine

    Sry, in letzter Zeit komme ich einfach nicht zum schreiben.^^ Ich werde mich beeilen, dass ich das diese Woche über die Büne bringe^^
  13. R

    Bothawui (Bothan-System)

    [Both-System / Bothawui / Orbit / rep. Flotte / (STRIKE) "Liberator" / Brücke] mit Brückencrew Fabian stand gerade auf der Brücke und schaute ins leere, als ihn Rew'ac rief. Rew'ac: Captain eine Nachricht von der NR, Sir! Fabian: zeigen Sie mal her! Könnte ja was wichtiges sein...
  14. R

    (Story) Schmuggel auf Keldooine

    WAUW=). ja klingt ja scho richtich gut)
  15. R

    (Story) Schmuggel auf Keldooine

    Gut , dan mache ich mich mal ans schreiben=)
Zurück
Oben