Aktueller Inhalt von Rödelkröte

  1. Rödelkröte

    From Dusk till Dawn

    Entweder man mag Rodriguez&Tarantino Gangster-Road-Movies oder man mag sie net, auch wenn FTDT schon recht Horrorlastig ist. Für die einen sind Filme wie FDTD oder Reservoir Dogs wegen der ganzen Art Kult oder eben nicht ...
  2. Rödelkröte

    Der offizielle "Freu-Thread"

    Aber ich habe wirklich keine Probleme mit Kyle. Wir hatten halt am Dienstag jeweils unseren Standpunkt, haben das ausgefochten und uns geeinigt ... in meinen Augen. Und die Bemerkung da oben mag blöd in deinen Augen gewesen sein, aber ging nicht gegen Kyle. Versteh ich auch nicht so ganz, wie...
  3. Rödelkröte

    Der offizielle "Freu-Thread"

    Ich hab keine Differenzen mit Kyle :dream: Was denken bloß immer alle von mir *grmbl*
  4. Rödelkröte

    Der offizielle "Freu-Thread"

    Oh, ups ... sorry, daswar ich wohl etwas unaufmerksam *schäm* :rolleyes: :)
  5. Rödelkröte

    Der offizielle "Freu-Thread"

    Aöex, du treibst doch nicht etwa Caro's Beitragscount in die Höhe, während sie in der Schule ist? Na ja, ich hab vorhin, als ich für die Schule zwei Filme verknipst habe, festgestellt, das ich ja auch ein anderes Objektiv bei der neuen Kamera habe als bei der Alten :rolleyes: Bei der Alten...
  6. Rödelkröte

    TitanicFans hergeschaut..

    Kennen die meisten wohl schon ... aber trotzdem sehr lustig ähm böööse ;)
  7. Rödelkröte

    Der offizielle "Freu-Thread"

    Wir das Teil zwischen Kamera und Objektiv montiert oder wie? Und dann kann man damit Makroaufnahmen machen obwohl man kein Makroobjektiv montiert hat? Das ist ja was Feines. Ob ich bei meiner auch sowas montieren kann *grübel* Vermutlich net oder? (kenn mich damit nicht aus, hab mit...
  8. Rödelkröte

    Der offizielle "Freu-Thread"

    *lol* Also, die Kamera ist sowohl Vollautomatisch als auch Vollmanuell und ein zusätzlichen Blitz gönn ich ihr auch noch denn der vorhanden hilft nur bei Porträitaufnahmen auf einige wenigen Meter, aber der ganze technische Schnickschnack ist schon hilfreich. Wie habt ihr denn in der in...
  9. Rödelkröte

    Der offizielle "Freu-Thread"

    Joa, meine Ricoh XR-X, hab noch 70 ? dafür gekriegt ... und dann hab ich mir für 200 ? die CANON EOS 500 gekauft. Öhm, das ist übrigens auch eine Spiegelreflexkamera, nur etwas moderner und "geringfügig" bedienerfreundlicher als die Ricoh und mit Blitz und Autofocus und noch ein paar Dingen, die...
  10. Rödelkröte

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Du vielleicht nicht :D Na ja, willkommen im Forum ysanee ;)
  11. Rödelkröte

    -=Der offizielle Mecker-Thread=-

    Ich mecker mal über meine Mutter, die vor einigen Wochen, kurz nach dem Kölntreffen, wieder mit dem Trinken und anderen Spärenzken anfangen musste, auf das hier Alles, wirklich Alles den Bach runtergehen musste Und ich mecker mich über mich selber auf, weil ich mich davon zu sehr hab...
  12. Rödelkröte

    Columbia zerstört

    Na ja, es verletzt halt mal wieder den Stolz der Amis. Nichts desto trotz, es sind sieben Menschen quasi bei ihrer Arbeit ums Leben gekommen. Das verdient eine Beiliedsbekundung wie bei jedem, den es irgendwann erwischt. Also mein beilied haben sie ... Viel wichtiger ist aber in meinen...
  13. Rödelkröte

    Der offizielle "Freu-Thread"

    Ich freu mich weil ... ich endlich meine dumme, "alte" (die war net wirklich alt) Spiegelreflexkamera verkauft habe und mir eine geile, neue, eine Canon EOS 500, zugelegt habe :) ...
  14. Rödelkröte

    Ich brauche mal eure Hilfe

    Huhu Sabrina, bei einigen DivX-Dateien kommst du nur mit den alten Audio-Codecs weit. Du deinstallierst am besten erstmal DivX, dann installierst du DivX 3.1 und anschließend das aktuelle DivX 5.02 Bundle da drüber, dann sollte wieder gehen. Ich kann dir dabei auch gerne gelfen ;) bye
  15. Rödelkröte

    Star Trek Nemesis

    Ach, über den Punkt sollte man sich streiten, wenn die auch noch in einer Schrottpresse gelandet wären. Sicherlich fühhlt man sich bei der Szene an SW erinnert, aber sowas lässt sich wohl nicht vermeiden. Und SW hat auch an vielen Stellen Klassiker der Filmgeschichte aufgegriffen.
Zurück
Oben