Aktueller Inhalt von RogerCGN

  1. RogerCGN

    Serie The Walking Dead

    Danke für diese Information.......das habe ich nicht gewusst.
  2. RogerCGN

    Episode VIII Spoiler Star Wars: Die letzten Jedi auf Blu Ray

    Habe gestern gesehen und muss sagen die Bluray überzeugt in allen belangen. Bild und Ton sind Referenzklasse.
  3. RogerCGN

    Serie The Walking Dead

    The Walking Dead hat sehr gut angefangen und ist aber dann von Staffel zu Staffel immer schlechter geworden. Staffel 1 bis 3 fande ich persönlich am besten. Ich bin auch nur noch dabei weil ich wissen will wie es letztlich ausgeht. Habe alle Teile als BlurBlu zu Hause im Regal stehen und muss...
  4. RogerCGN

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Gerade gekauft: .The Mountain between US zwischen zwei Leben Detroit Geostorm
  5. RogerCGN

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Matrix ist auch mit das beste was ich kenne Sieht auf Blu-ray richtig gut aus. Bild und Ton sind Klasse. Das finde ich auch schade. True Lies oder End of Days sind nicht auf Blu-ray zu bekommen. Mir völlig unverständlich.
Zurück
Oben