Aktueller Inhalt von Rogue One

  1. Rogue One

    Fan-Art Trooper on tour

    Das auf der Gitarre find ich richtig cool......da komm ich fast auf die Idee meine Lego-Figürchen zu suchen ;)
  2. Rogue One

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Wie setzt des denn dann nach unten hin fort??? Weil so nen Helm hab ich hier auch noch rumliegen ;)
  3. Rogue One

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Hmm....die Skaterhelme haben aber meistens Löcher.....da wirst viel zuspachteln müssen
  4. Rogue One

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Nee..noch nicht...hab im Moment kein Geld.....aber der läuft ja noch n paar Tage
  5. Rogue One

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Danke Jaro für die Zusammenfassung.....aber Farben hab ich noch hier und die Säge und so auch.....hab ja jetzt schon gut 7 Jahre Modellbauerfahrung hinter mir ;) Und mit dem Visier muss ich mir des mal anschauen....aber wird schon irgendwie klappen
  6. Rogue One

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Ich denk mal, ich werd den von eBay nehmen, und dann mal schauen....wenns wirklich Mist sein sollte, dann sind halt mal n paar Euros weg...ist ja nicht das Ender der Galaxis ;)
  7. Rogue One

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Hmm.....das Hauptproblem bei eBay ist ja, dass mans nicht anprobieren kann.....will jetzt eigetlich nicht 80€ in den Sand setzen, weils mir nachher nicht passt.......und die Jango bzw. Boba Helme find ich nicht so schön.....will den ja sowieso modifizieren und das ist mit so einem "Grundhelm"...
  8. Rogue One

    Meine Waffe

    Was für Softairs??? Also was für Waffen-Modelle?? Und wenn du willst, dann kann ich dir n paar Konzeptskizzen anfertigen, wie du die "Star-Wars-Blaster-mäßig" aussehen lassen könntest.
  9. Rogue One

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Ich hab grad mal bei ebay geschaut und frage mich jetzt: "Taugt das was???" Was meint ihr?? Star Wars FAN MADE Clone Wars Mandalorians Helmet | eBay
  10. Rogue One

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Danke....mein Hauptproblem dabei ist, dass ich halt ein anderes Design möchte.....daher muss ich mal schauen......ich werd demnächst mal Konzeptskizzen machen und die auch hier posten....vielleicht fällt euch ja noch was ein, wie ich das bauen kann ;)
  11. Rogue One

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Hmmm....ich muss mal schauen.....wie gesagt, fang ich mit dem Helm an und kümmer mich später um die "Restrüstung"
  12. Rogue One

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Naja, mal sehen......ich fang sowieso mit dem Helm an......also Grundform nehm ich nen Plastikeimer.....die sind recht leicht zu bearbeiten und trotzdem ziemlich stabil
  13. Rogue One

    Mein Mandalorianer Kostüm

    @Korrutas: Sehr nette Sachen hast du da gebastelt....hab mich gerade mal durch deine Bilder geklickt ;) Zum Grundthema: Ich wollte eine deutlich massivere Rüstung als sie Jango und Boba tragen.....bin selber nicht gerade schmal, und finde dicke Panzerungen einfach cool, daher die...
  14. Rogue One

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Moin..ich bin jetzt schon n paar Tage hier angemeldet hatte aber noch nix geschrieben ;) Mich hat es nach dem Ende von "Star Wars Union" hierher verschlagen, als ich auf der Suche nach einer neuen Plattform zum Thema Star Wars war. Im realen Leben bin ich 18 Jahre alt, lausche am liebsten...
  15. Rogue One

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Hmm...gehts auch einfacher?? ;) Hey Leute...ich könnte ein paar Tips gebrauchen ;) Wollte mir auch mal ne Mando-Rüstung basteln, habs aber finanziell nich so dicke... Hab auch schon n paar Pläne.....aber erstmal die Grundlegenden Fragen: 1. Als Brustplatte wollte ich so nen Panzer nehmen...
Zurück
Oben