Aktueller Inhalt von Ron Qualle

  1. Ron Qualle

    Episode VIII Spoiler Star Wars Episode VIII an den Kinokassen

    Episode VII hat es in die Top 10 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten geschafft! http://www.boxofficemojo.com/alltime/world/
  2. Ron Qualle

    Star Wars Spin-Off Filme (Allgemein)

    Dieses Bild von Ewan McGregor ist heute im Internet aufgetaucht. Anscheinend macht er sich für irgendeine Rolle schick ;) Ich hoffe mal das er für den dritten Spinofffilm wieder Obi Wan verkörpern wird. Viele Gerüchte gab es ja schon aber nichts fixes. Ich persönlich rechne ja mit einer...
  3. Ron Qualle

    Solo Produktions-Thread: Solo-A Star Wars Story

    Erstes Review Bild zu Solo: A Star Wars Story
  4. Ron Qualle

    Episode IX Spoiler eure Plotideen für Episode 9

    Also ich würd mir wünschen, dass wir mal wieder sehen was auf Coruscant so abgeht. Der Planet is ja eigentlich das Zentrum der Galaxie also sehr wichtig. Deswegen irgendwie komisch das wir noch nicht gesehen haben was dort vor sich geht. Oder gibt es Kanon Geschichten darüber die ich noch nicht...
  5. Ron Qualle

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Schaut sich heute jemand das Copa America Finale an?
  6. Ron Qualle

    The Big Bang Theory

    Kann ich zustimmen, mir hat die Folge sehr gut gefallen :D
  7. Ron Qualle

    Haben Ablegerfilme den gleichen Stellenwert für euch wie eine Episode ?

    Naja es kommt für mich schon ein wenig auf die Qualität an. Die bisherigen Ablegerfilme haben für mich keinen großen Stellenwert. Die drei kommenden Ablegerfilme werden für mich aber glaube ich schon einen großen Stellenwert haben. Disney wird die glaube ich so gut sie können machen. Den Boba...
  8. Ron Qualle

    Euer Lieblingstod

    Stimmt dir da voll und ganz zu! Mir gefällt aber auch der Gedanke das Luke in den Jahren nach Endor (beim Aufbau des neuen Orden) oft mals noch Kontakt mit Yoda und Obi Wan hatte. Gibt zwar (noch) keine Beweise dafür würde ich aber extremst geil finden. Passt aber vielleicht eher im den Star...
  9. Ron Qualle

    Euer Lieblingstod

    Achso Teach! Sorry hab nur Überschrift gelesen und nicht das über dem Voting. Ich stimme dann mal für Windu. Ich weiß nicht, ich mochte den nie so richtig. Ich hab mich schon ein wenig gefreut als er gegrillt wurde :D PS.: Juuuhuuu zwei Likes :) Freu mich
  10. Ron Qualle

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Ich kann euch gar nicht sagen, was ich alles geben würde um die selbe Ausbildung wie Luke auf Dagobah genießen zu dürfen. :D Für mich ist Yoda einfach der ultimative Jedi. Stark, weise, unscheinbar Von Dagobah war ich schon immer begeistert. Einen besseren Meister als Yoda kann man meiner...
  11. Ron Qualle

    Euer Lieblingstod

    Also der Tod von Yoda hat mir eigentlich immer ziemlich gut gefallen... friedlich im Schlaf, nach hunderten von Kämpfen.... Da Yoda ja nicht da ist nehmen ich einfach mal Vader und Obi Wan... Ich mag das mit dem "Einswerden mit der Macht"
  12. Ron Qualle

    Letztes SW Teil

    Mein letztes Teil war der BB-8 von Sphero. Bin ziemlich zufrieden damit.
  13. Ron Qualle

    Episode VII TFA an der Kinokasse

    Naja das glaub ich erst wenn ichs seh. Ein paar Milliönchen fehlen ja noch...... Aber wenn Titanic fällt wäre das natürlich der Superhammer
  14. Ron Qualle

    Episode VII TFA an der Kinokasse

    Heute ist es soweit. Heute wird Star Wars VII zum erfolgreichsten Film der US-Kinogeschichte und dafür brauchte er gerademal 20 Tage! http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500381.html
  15. Ron Qualle

    Episode VII TFA an der Kinokasse

    Ich bin echt ziemlich gespannt wieviel das mit dem chinesischen Markt noch ausgibt. In 5 Tagen läuft er dort an. Hoffentlich bekommt der Film dadurch nochmal nen anständigen Schub.
Zurück
Oben