Aktueller Inhalt von Roy Terrik

  1. Roy Terrik

    Serie White Collar

    Hey Leute, ich wollte wissen ob es hier einige Leute gibt die ebenfalls White Collar schauen. Falls ja, würde ich gerne eure Meinungen hören. Grüsse Terrik
  2. Roy Terrik

    Ja :D

    Ja :D
  3. Roy Terrik

    Vielen Dank! :D

    Vielen Dank! :D
  4. Roy Terrik

    @Minza Tie-Phantom

    @Minza Tie-Phantom
  5. Roy Terrik

    hat jetzt eine weitere Figur für Star Wars X-Wing

    hat jetzt eine weitere Figur für Star Wars X-Wing
  6. Roy Terrik

    Weltraum (Neutral)

    [Mittlerer Rand / Malrood-Sektor / Wyvernnebel / WN-1383] Roy, Ayatash, Etara, Tar, Solais, Larina, Darius Als sie auf WN-1383, einem Auftankplaneten der BS ankamen, bekam Roy den Befehl zusammen mit dem Neuzugänger Darius einige leere Kisten für eine Deckung zu sammeln. Mit Hilfe eines...
  7. Roy Terrik

    Weltraum (Neutral)

    [Mittlerer Rand | Malrood-Sektor | Wyvernnebel | An Bord der Wild Hunt] Roy Terrik, Ayatash, Mawaro Larina, Tar Wolkad, Etara Larina Mawaro: Ayatash, du und Roy setzt euch in den Crewbereich und wartet auf die Doktorin welche hier bald auftauchen wird und sie soll sich Ayatash's Beule ansehen...
  8. Roy Terrik

    Weltraum (Neutral)

    [Mittlerer Rand | Malrood-Sektor | Wyvernnebel | An Bord der Wild Hunt] Roy Terrik, Ayatash, Mawaro Larina, Tar Wolkad, Etara Roy bekam zuerst keine Antwort für das herrschte ein zu grosser Tumult. Dann kam Tar Wolkad ihm entgegen. Tar begann zu reden. Tar Wolkad: Hallo Roy, ich hab keine...
  9. Roy Terrik

    will noch länger Ferien haben und nicht morgen wieder in die Schule gehen

    will noch länger Ferien haben und nicht morgen wieder in die Schule gehen
  10. Roy Terrik

    Weltraum (Neutral)

    [Mittlerer Rand | Malrood-Sektor | Wyvernnebel | Pirate's Mother | An Bord der Pirate's Mother] Roy Terrik Ah, die Wildhunt ist wieder hier. Dann kann die Mission vielleicht endlich weitergehen. Mal schauen ob sie sich wieder melden. Roy sass wartend auf seinem Sessel als sich der Comlink...
  11. Roy Terrik

    [Story: BS, IMP] Schmugglerkonvoi

    @Tar Wolkad Du hast bei deinem letzten Beitrag statt Ryan Roy geschrieben. Vielleicht könntest du das schnell noch korrigieren da ja nicht ich gestorben bin.
  12. Roy Terrik

    Weltraum (Neutral)

    [Mittlerer Rand | Malrood-Sektor | Wyvernnebel | Pirate's Mother | An Bord der Pirate's Mother] Roy Terrik Nach dem Roy die Schleuse zur Avalanche erreicht hatte und diese sich zischend geöffnet hatte begab er sich auf sein Raumschiff. Er begab sich in das Cockpit und setzte sich auf den...
  13. Roy Terrik

    [Story: BS, IMP] Schmugglerkonvoi

    Danke, hatte diesen Thread die ganze Zeit vor meiner Nase, aber habe nicht gemerkt, dass er an alle gerichtet ist.
  14. Roy Terrik

    [Story: BS, IMP] Schmugglerkonvoi

    Bin gerade die Meldungen am suchen die an alle gerichtet waren. Mir fehlt glaube ich noch eine Meldung aber finde sie nicht. Mir fehlt doch noch die erste Meldung bei der wir anderen über den Asteroiden informiert werden, oder nicht?
Zurück
Oben