Aktueller Inhalt von Rune Haako

  1. Rune Haako

    Mace Windu's Tod

    Also ich hab Mace Windu sehr bewundert und bin traurig, dass er sterben musste. Meiner Meinung war sein Tod mega-spektakulär und schockierend! Für mich war das einer der dramatischen Höhepunkte im Film. Mace hat mir echt Leid getan, als sich Anakin plötzlich gegen ihn gewendet und ihm seinen...
  2. Rune Haako

    Über 7 Minuten Episode III Videomaterial online

    Das würd ich auch zu gerne wissen. Habs mit Winamp versucht, doch da hör ich nur den Sound und kein Bild. Mit RealPlayer, QuickTime, Media Player und DivX-Player gings auch nicht. Weiß da jemand Rat? :confused:
  3. Rune Haako

    Welche Episode 3 Spoiler gibt es zur Zeit?

    Fragt doch einfach George Lucas, wie ein Jetpack funktioniert :D :D Zurück zum eigentlichen Thema? Was gibts neues zu Ep III? Haben die Dreharbeiten eigentlich schon begonne?
  4. Rune Haako

    Welche Episode 3 Spoiler gibt es zur Zeit?

    Also ich fände es wirklich schäbig, wenn ein kleiner Pimpf wie Boba den mächtigen Mace Windu umbringt. Das wäre total unwürdig und peinlich. Wenn die das so machen (was ich nicht glaube) dann wäre das ein ganz starker Minuspunkt für Episode III. Mace Windu sollte im spektakulären Duell gegen...
  5. Rune Haako

    Star Wars-Figuren - Wer sammelt noch?

    Seit mit Ep II wieder der Star Wars Boom losgegangen is, hab ich mir einige Figuren zugelegt. Darunter natürlich auch meine "Lieblinge" Rune Haako & Nute Gunray. Aber natürlich auch Klassiker wie Darth Vader und Darth Sidious (aus ROTJ). Auserdem hab ich aus Ep I Jar Jar Binks und Darth Maul...
  6. Rune Haako

    RS Charakter

    Rune Haako ist ein Neimodianer (offensichtlich). Heute ist er 86 Jahre alt. Zu Ep-I Zeiten war er Ende 50. Habe zwei Bilder.. wie er früher aussah und wie er heute aussieht. Früher: Heute:
  7. Rune Haako

    Warum hat Ani seine Mutter nicht früher Befreit??

    Aber jetzt ist Shmi tot und die Jedi haben erst Scherereien mit Anakin. :(
  8. Rune Haako

    meine erste kleine theorie....

    Vielleicht schlägt ihm Obi-Wan seinen Arm (mal wieder :rolleyes: ) ab und nimmt es dann.
  9. Rune Haako

    Neuigkeiten !!

    Vielleicht soll Carlyle ja den jungen Governeur Tarkin mimen! Könnt ich mir durchaus vorstellen.
  10. Rune Haako

    Neuigkeiten !!

    Hab hier gerade ein hübsches Artikelchen bei der IMDb.com entdeckt! Was haltet ihr davon?
  11. Rune Haako

    Yoda's Rasse

    Also ich habe in Ep II auf dem "Grund" von der Coruscant-Oberfläche Lavaflüsse erkannt.
  12. Rune Haako

    Wie stark wird Anakin verstümmelt

    Stand in den Romanen nicht auch, dass Owen der Bruder von Obi-Wan ist?
  13. Rune Haako

    Teaser-online

    Fantastisch! Genial! Der Trailer ist wirklisch gelungen! Meine Schwester dachte sogar er sei offiziell! Wirklisch gut gemacht!
  14. Rune Haako

    Wer ist der Mann mit der Kutte ?

    Bienvenue Bengelschen! Isch offe, dir gefällt es ier :)
Zurück
Oben