Aktueller Inhalt von Sammy Curr

  1. Sammy Curr

    PC Euer Standard Media Player

    Unsere Familie verwendet ausschließlich VLC-Media-Player - spielt nahezu alles ab und hat keinen Firlefanz im Schlepptau.
  2. Sammy Curr

    Aktuelle TV-Tipps

    Ronal ist ja auch ne CGI-Dänemark-total-Trash-Produktion und kein Disney-, Pixar- oder Dreamworks Zeugs! :) Wie mies die Jokes in der DV sind kann ich glücklicherweise nich sagen - habs nur auf englisch gesehn und da sag ich nur "... we elves are one with nature ..." ^^
  3. Sammy Curr

    Aktuelle TV-Tipps

    In oben genannter Trickreich-Reihe läuft am Samstag auf 3Sat auch "Last Grave of the Fireflies" um 22:15 (dt: Die letzten Glühwürmchen). "Ronal der Barbar" am Sonntag 20:15 is dann eher was für die sonderbareren Geschmäcker (mal guggen was die DV hergibt). ^^ @reaggyray: Bei SRTL muss man...
  4. Sammy Curr

    Weltuntergang 2012 Ja/Nein

    Untergehen wird diese Welt mit absoluter Sicherheit - ob zu unseren Lebzeiten oder seeeehr viel später ist halt die Frage! Besorgt bin ich allerdings eher um den Verstand derer, welche meinen ganz genau zu wissen wann es soweit ist. XD
  5. Sammy Curr

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Soul Blade (PS1) Ist sich Vorgänger von der Soul-Calibur-Reihe. Auf jeden Fall eine gute Alternative zu Toshinden und Tekken :)
  6. Sammy Curr

    Technik Problem

    Und wenn man wissen will welche Befehlsfolge das Dingens genau abarbeitet: Texteditor (zum Bleistift Notepad) benutzen und die datei damit anschauen. :)
  7. Sammy Curr

    Bester Comic-Superheld

    Ui - Thread-wiederbelebung aus dem Jahre 2008 XD Bin eindeutig für Dark Schneider aus den "******* - Gott der Zerstörung"-Mangas, denn der ist der Größte, der Schönste und der Tollste (zumindest laut sich selbst).
  8. Sammy Curr

    Weltuntergang 2012 Ja/Nein

    Wird dann der nächste Weltuntergang den ich überleb... langsam is das langweilig!!! ^^ Falls uns der Himmel auf den Kopf fällt kömma eh nix dagegen machen - also warum unnötig sorgen? :)
  9. Sammy Curr

    Wer kennt noch La Linea ?

    Jip - nen Klassiker aus der ganz jungen Jugendzeit ^^ In letzter Zeit ist die Figur auf Werbung umgesattelt: für Hämoridensalbe ^^
  10. Sammy Curr

    Das zukünftige EU unter Disney

    Seh und mach ich schon lange genau so. Unter Disney wird einem vermutlich auch garnix anderes mehr übrig bleiben.
  11. Sammy Curr

    Sterbehilfe?

    Soweit Personen ihren Willen bezüglich Sterbehilfe eindeutig festgelegt haben (z.B. in Form der bereits genannten Patientenverfügung) bin ich der Ansicht, dass diesem Folge geleistet werden sollte. Dies liegt in der Natur der Angelegenheit, zeigt Respekt gegenüber dem Betroffenen und beendet...
  12. Sammy Curr

    Total Recall

    Remakes, Neuinterpretationen und ähnliches Zubehör hans bei mir allgemein schwer - mal guggen was die draus machen. Der 80er-Jahre-Zeitgeist tat dem Stoff seinerzeit ganz gut... ein Vorteil den die neue Verfilmung nicht haben wird.
  13. Sammy Curr

    Lucasfilm kündigt Qualitätsoffensive an - Post-Endor-EU als nichtig erklärt

    Mal abwarten ob in 20-30 Jahren nich tatsächlich ein Reboot oder sowas kömmt! *schauder*
  14. Sammy Curr

    Serie Terra Nova

    Jetz isses offiziell: Fox hat die zweite Staffel abbestellt und damit is die Serie erstmal tot. Gründe scheinen der starke Quoten-Rückgang ab Folge 5 im US-TV sowie die recht hohen Produktionskosten zu sein. Wer sich eine Fortsetzung des Spielberg-Projects wünscht darf noch ein wenig hoffen...
  15. Sammy Curr

    Die Space View wird eingestellt

    Jaja... nach und nach verschwindet die gute alte analoge/manuelle Welt... Glaub seinerzeit hatte ich mir auch ein paar Ausgaben geholt (irgendwelcher Star Trek-Themen wegen - kp mehr) und fands nich übel.
Zurück
Oben