Aktueller Inhalt von San Coure

  1. San Coure

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System - The Wheel - Bar "Lucky Shot"-Nische]San, Kayna an der Bar Der Schmuggler nippte von seinem Juma und starrte in die bunte Mischung aus Individuen die sich in der Bar versammelt hatte. Die Black Sun... Eine Horde Krimineller die mehr auf sich gab als sie wert war. Was eine...
  2. San Coure

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    Op: Sry, ich hatte Ceffets Antwort übersehen und mich bereits gefragt wenn er wieder postet :D [Besh-Gorgon-System :: The Wheel :: Spielunke namens "Killer Stick"] Nerra Tsaru Badu, Anwesende, San Coure, Kashija Carrena San knurrte leise las er die Antwort des Wesens hörte. Er hasst Leute mit...
  3. San Coure

    Night Hawks

    Wenn ich mich nicht verzählt habe müssten wir ja nur einen loswerden. Das wären dann 12 +den Ersatzmann/Doktor
  4. San Coure

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System :: The Wheel :: Spielunke namens "Killer Stick"] Nerra Tsaru Badu, Anwesende, San Coure, Kashija Carrena Schweigend nahm San auf dem ihm angebotenen Stuhl platz. Er wollte wieder aufdringlich wirken, noch so als hätte er das Geld dringend nötig. Obwohl es ja eigentlich so...
  5. San Coure

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [The Wheel- nahe des „Glowing Stars“]San Er sah der kleine Truppe nach die das feine Restaurant verlies, er hoffte ihnen vertrauen zu können. Der Informationshändler hatte es vorgezogen noch etwas zu essen. Die Informationen die der Rodianer San und seinen Begleitern geliefert hatte, waren...
  6. San Coure

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [The Wheel-private Landebucht-vor dem Frachter] San, Beamter San war vor einer Stunde auf der Raumstation angekommen und hatte sich eine Landebucht genommen. Er fühlte sich auf der Station immer noch etwas unwohl, seit den letzten Ereignissen hier. Während der gesamten Zeit die er hier...
  7. San Coure

    Rodia (Tyrius-System)

    [Rodia-Yusk-Raumschiffhandel -Hangar]San, Händler Die Situation war am Ende gut verlaufen. Die meisten der Sklaven hatten gehen können, glücklicherweise auch San. Nun musste er wieder sein Leben aufbauen. Und dafür benötigte er ein Schiff. Bevor er zu einem Handel aufgebrochen war, hatte er...
  8. San Coure

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ich wollte ja nur eine ungefähre Zahl wissen. Danke für die Antwort. Ich bearbeite gerade ein paar Char threats und für einen war die Angabe notwendig.
  9. Kleidung

    Kleidung

  10. San Coure

    Rodia (Tyrius-System)

    [Hyperraum- Lc „erfahrener Jäger“-Zelle]San, Gulian, Larres Dunkert, Sam Ferres, Karrek Die Stimmung in der Zelle war enorm angespannt. Selbst Gulian und Karrek hatten ihr obligatorisches Sabbac unterbrochen. Dies war für den Twi´lek sowieso besser, da Karrek immer gewann. Der Plan den sie in...
  11. San Coure

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine- Mos Espa- Markt]San, Sklaven, Aufseher Als die lang Reihe der Sklaven zum Rest der Gruppe zurückkehrte nahm der Weequay, der alles anführen zu schien gerade einen Beutel Credits von einem Toydarianer an. Mit ziemlich säuerlicher Miene wie San zufrieden feststellte. Der Käufer räumte...
  12. San Coure

    Story: Friedensgespräche?

    Ich dachte eigentlich an ein vorzeitiges ergebniss, nachdem Motto: [ 2 Tage vor derunder sache]
  13. San Coure

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatoo- Sytem- Orbit um Tatooine- LC „erfahrener Jäger“- Zelle]San, andere Sklaven San erwachte wieder. Der Schmerz war wieder zurück gegangen. Er setzte sich auf. Die Zelle in der er sich befand war nicht besonders groß. Helle Leuchtkabel befandem sich an der Decke und tauchten die Szenerie in...
  14. San Coure

    Lotho Minor

    [Lotho Minor- Oberfläche- vor Rettungskapsel] San, Rauch über der Ebene. Mehr als die Feuer der Junkers erzeugten. San zuckte zusammen. Irgendetwas stimmte hier nicht. Er lief zurück zur Kapsel und zog aus einer der Kisten ein Fernglas hervor. San legte es an und sah hinab in die Ebenen...
  15. San Coure

    Lotho Minor

    [Lotho Minor- Oberfläche- Rettungskapsel] San, Unbekannte vor der Kapsel Da war wieder ein Klopfen, San wandte sich um. Er durchwühlte die Ausrüstung die normalerweise zur Kapsel gehörte. Nach einiger Zeit fand er den kleinen handlichen Balster in der Kiste. Er nahm ihn in die Hand und ging...
Zurück
Oben