Aktueller Inhalt von SandRebell

  1. SandRebell

    The Book of Boba Fett

    Puuuuh, ... Plötzlich ist der Trailer da! Und als ich ihn gesehen hatte hatte ich nicht einmal Bock ihn ein zweites Mal zu sehen. Gibt mir bis jetzt nüscht.
  2. SandRebell

    The Mandalorian Season 2- Chapter 14

    Danke, Raven Monclair, für die Erklärung. Das Lichtschwert an sich als Waffe der Jedi und Sith hatte ich immer so betrachtet, dass man daran ausgebildet sein muss. Wie kommt es dann, dass Mandalorianer es nicht nur als Symbol der Macht, sondern auch als Waffe nutzen? :lukevader Dann bin ich...
  3. SandRebell

    The Mandalorian Season 2- Chapter 14

    So, mittlerweile bin ich bis zu dieser Folge angelangt bei meiner "Aufholjagd". Was ich optisch und inhaltlich toll fand an dieser Folge: . Grogu auf dem Stein inmitten des blauen Machtstroms - Fennec - Slave 1 - Grogu malträtiert die beiden Strurmtruppler - Wenn auch Mando körperlich...
  4. SandRebell

    Wie gefällt euch "The Mandalorian"

    Das mit den Sturmtruppen finde ich ich kaum aufregend. Immerhin bleibt sich da Star Wars treu: besonders viel konnten die ja noch nie. Im Gesamt gesehen finde ich es aber zuweilen schade, dass die Imerperialen grundsätzlich den Kürzeren ziehen und Mando grundsätzlich gut davon kommt. Da gebe...
  5. SandRebell

    Convention Noris Force Con 6 : 16.-18. September 2022

    Einmal war ich bisher auf der Con. Es war meine erste SW Con und ich erinnere mich gerne zurück an ein kleines aber sehr persönliches Gespräch mit Jeremy Bulloch, und natürlich an den familiären Gesamteindruck, an tolle Kostüme, tolle Nachbauten, vielfältiges Merchandising etc. Ich drücke...
  6. SandRebell

    Wie gefällt euch "The Mandalorian"

    Die erste Staffel habe ich durch, sowie die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel. Was mich am Anfang störte: Baby Yoda. Daß es diese Spezies gibt ist ja ok, aber warum muß sie a) eine Hauptrolle einnehmen und b) mit der Macht vertraut sein? Da hab ich mich lange dadgegenen gesträubt...
  7. SandRebell

    The Mandalorian Season 1- Chapter 6

    Besser spät als nie ... ist D+ nun auch zu mir gekommen. ENDLICH! Nachdem ich die erste Staffel durch habe bin ich der Meinung, daß diese Folge eine der besten ist. Zwar finde ich das Ende mit den beiden X-Wings die mindestens (!) das Kanonenboot und den Hangar platt machen ein wenig überzogen...
  8. SandRebell

    Solo SPOILER Wie hat Dir "Solo: A Star Wars Story" gefallen?

    Ich hatte das Pech eine verbogene 3D-Brille ausgehändigt zu bekommen. Sprich: ich mußte immer wieder die Brille ein wenig nachbiegen und zurechtrücken. Davon abgesehen gab es aber eh keine einzige Szene bei der ich dachte: Wow! Geiler 3D-Effekt! Leider. Nimm 2D und dafür VIP-Sitze. :)
  9. SandRebell

    Solo SPOILER Wie hat Dir "Solo: A Star Wars Story" gefallen?

    Bei dem Bodenkampf, als Han bei den Imperialen dient, fiel mir auf, daß die Uniformen, speziell Brustpanzer und Helm, sehr an die AT ST Driver bzw. AT AT Commander erinnern. Eigentlich hat mich das erst einmal gestört. Wenn man es aber so sieht, daß die Commander nicht nur "aufgesessen"...
  10. SandRebell

    Solo SPOILER Wie hat Dir "Solo: A Star Wars Story" gefallen?

    Es hat lange gedauert bis für mich Star Wars Feeling aufkam. Chewie und Han ... das paßte! Lando mein Favorit. L3 fand ich überzeichnet. Insgesamt bleibt der Film für mich aber hinter Rogue One.
  11. SandRebell

    Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

    Ahja, ok. Die Info mit den Dolomiten fehlte mir noch. Merci. Hab passende Bilder auf Google gefunden. Mal sehen was wir noch alles von diesem Planeten sehen - und was wir dort erleben werden! Schöne Szenerie!
  12. SandRebell

    Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

    Das Gebirge bei 0:20, das mit dem Sonnenauf- oder untergang. Weiß einer wo das ist? War das wieder in Norwegen? Hab im Thread für Spyfotos nachgekuckt aber nichts gefunden.
  13. SandRebell

    Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

    Also Teile des Sounds (besonderns ab 0:39) sind 100% bei den Chemical Brothers (Go) geklaut!!! :-D Finde ich aber geil!:-) Ansonsten: ich denke ich kan mich sowohl mit dem jungen Han Solo als auch dem jungen Lando anfreunden. Besonders Lando kommt dem "Originalen" in der Szene am nächsten als...
  14. SandRebell

    Convention Noris Force Con 5 - 21.09.-23.09.2018

    Letztes Mal waren wirklich immens viele tolle Zeichnungen von verschiedenen Künstlern zu sehen. Cool, daß Römling wieder mit dabei ist! Brian Johnson ist bestimmt ein toller Gast. Kann mir sehr gut vorstellen mir ein Autogramm zu holen - und es neben Jeremy Bullock's zu platzieren. Jeremys...
Zurück
Oben