Aktueller Inhalt von Saquesh

  1. Saquesh

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    Als Red Hering, damit haben die Leute was zum nachdenken und diskutieren. Obwohl ich persönlich viel von der Idee der umgekehrten Pole halte. Also Kylo hell und Rey dunkel. Ach ich lass mich da schon längst nicht mehr lumpen und anhand des TLJ Trailer haben wir tatsächlich recht gut weite...
  2. Saquesh

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    Sehr gut aufgepasst, damit ist auch geklärt was es mit dem vermeintlichen Venator-Kreuzer im ersten Trailer auf sich hat. Das stellt natürlich die Szene am Anfang von Teaser #1 in ein ganz anderes Licht, da der Tie-Fighter ebenfalls diese charakteristische rote Umrandung hat. Da wir seit dem...
  3. Saquesh

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    Oha Edit: @Ilargi Zuri Meinte ich doch, mir fallen nur spontan nicht die richtigen Wörter dafür ein. ;) Aber höre mal genau hin wenns umklappt, hört sich geanuso an als würde Kylo sein Schwert anmachen.
  4. Saquesh

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    @Ilargi Zuri Bei 1:35 ff meinst du? Ich meinte mit Hering das das nicht mehr als eine Vision oder Fata Morgana sein wird, wie du sagst sogar warscheinlich von Kylo selbst fantasiert, man beachte das Geräusch bei ihrem Schwertzünden. Interessant fänd ich auch wenn Palpatine jetzt auch...
  5. Saquesh

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    In Zeiten des Internets schon, aber mach auf jeden Fall Lust auf mehr. ^^ Spontan- ich finds schön das Szenen aus allen acht Filmen gezeigt werden, die Flotte und das Wüstenfest sehen schnieke aus, Leia ist großartig, die vielen Sternenzerstörer stehen und fallen für mich mit der Begründung...
  6. Saquesh

    Episode IX Spoiler Kylo Ren in Episode IX

    Ich meinte das aus rein symbolischer und psychischer Sicht. Also die Schaffung einer neuen Identität, seinen Ahnen nacheifern um eben zu verschleiern wer er ist. Lore-technisch weiß ich leider nichts, da ist auch so viel ich weiß nicht viel bekannt. Meine Theorie ist da nur das die Maske eine...
  7. Saquesh

    Episode IX Spoiler Kylo Ren in Episode IX

    Muss nicht. Genauso wenig wie es mit Snokes Ring mit einen Kristall von Mustafar twas auf sich hatte. Bei Kylo sehe aber sowieso emotionale Motive im Vordergrund. Er ist rückwärtsgewandt und hat Angst vor Veränderungen und Zurückweisungen, deswegen baut er sich wieder seinen eigenen Käfig im...
  8. Saquesh

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    Gut gesehen, da sind tatsächlich menschlich-beharrte Hände. Schade eigentlich, ich hab gehofft das wir endlich wieder Mustafarianer treffen und die vielleicht eine Schmiede für Vader betrieben haben.
  9. Saquesh

    Episode IX Spoiler Der Titel von Episode IX

    Ich denke der Titel Rise ist dabei vor allem spirituell gedacht, im Sinne davon das der Skywalkerlinie phönixhaft die Absolution erteilt wird. Konsequenterweise halte ich es für wichtig das alle Skywalker erstmal von der Bildfläche verschwinden um das Gesamtbild nicht wieder zu trüben. Ich halte...
  10. Saquesh

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    Nächste Runde, nächste Thesen. Was auch immer die Anfangsszene bedeutet, sie ist nicht das was wir denken. Mein Pro-Tipp, entweder arbeiten Kylo und Rey da schon zusammen oder es sitzt da nicht Kylo sondern ein Ritter drin. Ich versuch noch zu identifizieren wen oder was Kylo bei 1:15 da...
  11. Saquesh

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    Sehr schön hat mich sofort abgeholt. Vor allem das finstere Lachen am Ende und Landos letzter Flug wirken sehr viel versprechend. Im übrigen, das Ding ab 1:38 ist definitiv der Todesstern. Zum Wassertodesstern geistern schon seit TFA in den Kinderschuhen steckt Conept arts herum.
  12. Saquesh

    Episode IX Spoiler eure Plotideen für Episode 9

    @Nomis Ar Somar, ja doch so wie du das sagst gefällt mir das auch mit dem Klonen recht gut. Kylos Worte sind somit noch gewichtiger. "You are nothing[...]" - Rey wäre nur eine von vielen, völlig ersetzbar ohne irgendeine Indivualität und wie er schon sagte Bedeutung. Man stelle sich vor sie...
  13. Saquesh

    Episode IX Spoiler eure Plotideen für Episode 9

    Sehr spannende Theorie, gefällt mir ausgepsrochen gut, vor allem die Idee mit den KoR. Wobei ich persönlich fast das Klonen durch etwas "magischeres" ersetzen würde. Der Wunsch und Gedanke über Leben und Tod nach Belieben bestimmenzu können und zum Schöpfer zu werden ist ein starkes und altes...
  14. Saquesh

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    @Ilargi Zuri mir gefallen deine Gedankengänge, ich hab mir auch schon ähnliches überlegt. Meiner Meinung nach ist Episode IX ideal um die Wurzeln der Macht oder des Glaubens und der Skywalker zu erörten. Genau sowas wie ein Tor ins Jenseits oder sonstwohin fände ich als Aufhänger für den Film...
Zurück
Oben