Aktueller Inhalt von Sarid Horn

  1. Sarid Horn

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Vielen lieben Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben!! :thup::clap:
  2. Sarid Horn

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Vielen lieben Dank euch allen! Es ist schön, dass immer noch so viele an meinen Geburtstag denken, obwohl ich es momentan leider nimmer so oft ins PSW schaffe. :-):-)
  3. Sarid Horn

    Vielen lieben Dank!

    Vielen lieben Dank!
  4. Sarid Horn

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Krankenstation - Bailee, Sarid, Eriu, Yneha und Birix Während Birix auf die Fragen von Eriu einging dachte Sarid über die Worte von Yneha, Birix und Bailee nach. Ja, es konnte durchaus sein, dass Yneha zuvor bei den Sith gewesen war, aber wenn dann war es entweder ein...
  5. Sarid Horn

    Abwesenheitsliste

    Ich muss hier kurz mal Bescheid geben, dass es bei mir momentan mit Arbeit und Heimunterricht mehrerer Kinder grad ziemlich stressig ist. Die Padawangruppe von Sarid kann daher gern ohne mich weiterposten. Ich klinke mich wieder ein, wenn ich wieder mehr Luft hab.
  6. Sarid Horn

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute zum Geburtstag, @Darth Keebo!! :wook1:wook2:wook1
  7. Sarid Horn

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempe l- Krankenstation - Bailee, Sarid, Eriu, Yneha und Birix Sarid hielt sich in der Krankenstation im Hintergrund als Birix mit seinen Erklärungen anfing. Man merkte auch sofort, dass sich der Ishi Tib in dem Bereich auskannte. Die Jedirätin selbst hatte bei dieser Art der...
  8. Sarid Horn

    Coruscant

    Coruscant – Jeditempel - Krankenstation - Bailee, Eriu, Yneha und Sarid Sarid war alles andere als glücklich über die dürftigen Informationen, wo und unter welchen Umständen man Yneha gefunden hatte. Dass ein Sith in der Nähe gesichtet worden war machte die Sache nicht besser, sondern noch...
  9. Sarid Horn

    Jedi - Outplay

    @Blutfeuer Da gibt's auch andere Leute und Droiden. Festgelegt ist auch nichts. Jede Gruppe erschafft sich mehr oder weniger eigene NPCs, aber da es ja mehr Krankenstationen im Tempel gibt, ist das auch kein Problem.
  10. Sarid Horn

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Vielen lieben Dank euch allen!!!
  11. Sarid Horn

    Coruscant

    Coruscant – Jeditempel - Krankenstation - Bailee, Eriu, Yneha und Sarid Bailee nahm es vergleichsweise gut auf, dass ihre Meisterin Brianna so bald nicht wieder für sie da sein würde. Da sie kurz darauf auch schon wieder Scherze machen konnte, sprach irgendwo dafür, dass die tentakelköpfige...
  12. Sarid Horn

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute zum Geburtstag, @Steven Crant!
  13. Sarid Horn

    Coruscant

    Coruscant – Jeditempel - Gänge - Eriu, Yneha und Sarid Sarid schüttelte bekümmert den Kopf als Yneha zugab, dass sie sonst nichts über sich wusste. Ihr war nicht einmal bekannt, wo man sie gefunden hatte. Aber zumindest das war mit Sicherheit in der Datenbank des Tempels zu finden oder sie...
  14. Sarid Horn

    Jedi - Outplay

    Da wir auch nicht besonders schnell waren steht das für demnächst an. Ich werde die Gruppe demnächst dann eh in die Krankenstation posten. Dann können sich die Charaktere ja da treffen.
  15. Sarid Horn

    Coruscant

    Coruscant – Jeditempel – Kantine – Bailee, Jax, 2 NPCs, Eriu, Yneha und Sarid Sarid runzelte nachdenklich die Stirn als Yneha leicht verwirrt wirkend beschrieb, was die braunhaarige Padawan eigentlich sehr genau wissen müsste. Als sie dann im Lauf des Gesprächs mitteilte, dass sie unter...
Zurück
Oben