Aktueller Inhalt von Saturn

  1. S

    Brauch Eure Hilfe!!

    HuHu, bei ebay hatte ich schon geschaut, hab da keinen Luke gefunden aber macht nichts, der Kugelschreiber ist besser :D:braue:)
  2. S

    Brauch Eure Hilfe!!

    Ich hab jetzt das ultimative Geschenk gefunden - zum Totlachen - ...einen Kugelschreiber, die gibts von lego mit der Figur von diesem Darth Vader...:D:D:D:braue:braue
  3. S

    Brauch Eure Hilfe!!

    aaalso....da gibts Schlüsselanhänger, aber leider keinen Luke Skywalker...wer ist denn noch am beliebtesten von den Figuren, die Prinzessin? Soll eben ein Geschenk sein :D und der jenige hat mir von dem Dart Vader erzhält und dass das der Sohn von diesem Luke wäre... .Mehr weiß ich nicht... ...
  4. S

    Brauch Eure Hilfe!!

    hahahaha :p....lego store, woher soll ich wissen was das ist, ich hab mit Lego nix am Hut*liebgugg* naja danke!!!
  5. S

    Brauch Eure Hilfe!!

    Gut, dann werd ich zusehen, dass ich weiß, wie dieser Luke aussieht ... aber Lego-Store, du meinst einen ganz normalen Spielzeugladen oder :D?
  6. S

    Brauch Eure Hilfe!!

    GENAU Danke der Luke Skywalker wars!! Und jetzt noch die entscheidende Frage, auf die ich hinaus wollte: Woher bekomm ich einen Schlüsselanhänger in Form dieses Luke's...in ebay sind zwar welche, aber 1. ka, wie der Luke aussieht(okay goggeln) aber 2.da gibts anscheinend keinen Luke...
  7. S

    Brauch Eure Hilfe!!

    Hey, also erstmal, ich hab absolut keine Ahnung von Star Wars und bin auch absolut kein Fan davon, finde es schrecklich*lach*, aber ich muss unbedingt was von Euch wissen, bzw. brauche Eure Hilfe und zwar: Dieses Schwarze Männchen mit dem Gitter vor dem Mund und dem schwarzen Umhang um...
Zurück
Oben