Aktueller Inhalt von SB 0103-458

  1. SB 0103-458

    Stormtrooper Rüstung kaufen

    da bin ich ganz GI Joe´s Meinung, aber damit noch etwas produktieves in meiner Mitteilung steht. www.movie-fx.de (allerdings fx rüstung) www.german-garrison.de (deutschlands garrison/rüstungenhomepage für Events etc.) www.imperialprops.de (Scouttrooper bald aber auch Stormtrooper armor)...
  2. SB 0103-458

    Star Wars Helme

    ich denke aber, das wenn man sich wirklich mühe gibt und ins detail geht, man wirklich zu extrem guten ergebnissen kommt, vorraussetzung ist natürlich immer talent und durchhaltevermögen ;) bis dann SB PS: ich hab mir bei ebay mal einen NVA Helm bestellt, eignet sich auch hervorragend für...
  3. SB 0103-458

    Ende von Episode III, doch wie geht es weiter?

    @Darth Gollum danke ;) @Michael Zimmer ich versteh dich nicht ganz, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab hier nicht gefragt, was mit Leia und Luke passiert, sondern wie die Rebellion beginnt ;) will auf dein Gestänker aber auch gar nicht weiter eingehen. @Topic hab mir nun...
  4. SB 0103-458

    Wenn ihr irgendein Kostuem/Waffe etc haben koenntet...

    @jango der clone is ja bald evtl realität müssen uns halt nur ranhalten... hab da noch eine frage an dich, sollt ich den helm am besten ganz modelieren, oder in teilen sprich front, hinter und ohrenteile? mfg SB Zum Thema: mein Traum Clonetrooper Armor Red Commander
  5. SB 0103-458

    Star Wars Helme

    also ich baue wie gesagt im mom, mit jango wraith einen clone... allerdings sind wir noch am anfang, ich brauche die rüstungen dann für meinen fanfilm. Begin of the Rebellion. muss dafür dann auch eben die rebeltrooper bauen. bis dann sb
  6. SB 0103-458

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    finde ich persönlich absolut geil die rüstung und das beste ist eben das, was du schon angesprochen hast, die ähnlichkeit zum original, denn diese wurde direkt von den im film benutzten teilen abgeformt, also wirklich zu 99,9 % dem Original nachempfunden, aber auch der preis spricht dafür würde...
  7. SB 0103-458

    Star Wars Helme

    da hast du recht, ich bau mir im mom meinen eigenen mit vacuumforming, wenn du denkst das du in der lage bist des auch zu machen, dann hätt ich noch die seite für dich im angebot. www.studiocreations.com für eine komplette stormtrooperrüstung für ca. 600 ? (hartteile) www.movie-fx.de für...
  8. SB 0103-458

    Star Wars Helme

    hoffe du meintest damit für Helme :D also eine seite weis ich auch, allerdings sind das nicht soooo viele... www.lichtschwerter.de cu SB wer noch andere seite braucht, einfach schreiben...
  9. SB 0103-458

    Ende von Episode III, doch wie geht es weiter?

    allerdings finde ich es einen schmann, das die rebellion bei last of the jedi mit obi wan beginnt, denn schließlich geht er ins exil genauso wie yoda, davor, hatte er nie im leben zeit eine rebellion zu gründen, also finde ich das bissl nun ja, unlogisch. aber gut, die andern bücher scheinen...
  10. SB 0103-458

    Ende von Episode III, doch wie geht es weiter?

    Danke vuffi raa, genau so dachte ich mir das, das man eben details ausarbeitet. wie gesagt wie es und warum es zu allianz kam, weis ich ja, aber die einzelnen schritte, will ich einfach noch mal durchgehen. mfg sb
  11. SB 0103-458

    Ende von Episode III, doch wie geht es weiter?

    das hab ich schon mitbekommen, aber wie du sagtest, da is nur die szene drin, nicht, wie die ersten schritte der allianz aussehen. aber trotzdem danke ;)
  12. SB 0103-458

    Ende von Episode III, doch wie geht es weiter?

    Hallo alle Star Wars Fans, ich bin auf der Suche nach echten Fans, die die Story nach Episode III und den Übergang zu Episode IV kennen, soll heißen, wer weiß genau wie die Rebellen Allianz entstand, wo sie entstand, wie sie entstand, welche Mitglieder sie zählt, und wo sie ihre ersten Kämpfe...
  13. SB 0103-458

    Die größten Synchro- und Übersetzungs-Bloopers

    ich finde palpatines stimme absolut hammer, wie er spricht, so kühl, das passt finde ich genau zu seiner rolle, die anderen charaktere finde ich auch extrem gelungen, chewie gröhlt auch wieder wie gewohnt *g*... ich finde es passt alles. ich war sehr bergeistert von RotS. ciao und bis dann.. andy
  14. SB 0103-458

    Wer ist der Vater von Anakin?

    sry meinte mit das der Imperator in Episode I ja Darth Maul zum Schüler hatte, aber es würde wirklich genau passen ;)
  15. SB 0103-458

    Wer ist der Vater von Anakin?

    die Theorie könnte echt stimmen, das Sidious der jenige war, der Plagueis getötet hat, ist denk ich klar, so wie er in Episode III geschaut hat, wie er davon erzählt hat, und es könnte auch passen, von der Zeitspanne her, allerdings nicht ganz, da der Imperator in Episode I ja schon ein Meister...
Zurück
Oben