Aktueller Inhalt von schiksal

  1. S

    Lieblingsspiele

    mein liblings game ist kotor 1 es ist einfach genial
  2. S

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    ich bin auch an einem dran habe aber erst den roh bau fertig der aus lego besteht aber bis jetzt hält dises ding fast wie ein echtes mit dem echten habe ich noch nicht begonnen weil mein kumpel sagte er besorge uns beiden die teile (er baut auch eins : er ist fast fertig)
  3. S

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    ich finde das von den jedis : qui.gon jinn am traurigaten stirbt und auch noch vor den augen seines padawan was die sith angeht finde ich das count dooku zwar den brutalsten tod hatte aber den trauruigsten, hatte devinitiv darth plagueis.
  4. S

    "Was wäre wenn" in der PT

    ich glaube das ,wenn qui-gon nicht von darth maul getötet worden wäre er der meister von ani geworden wäre. und all das nicht so gekommen währe wie es kam.
Zurück
Oben